Zitat von Arya_:Wieso bist du zur Zeit in der Tagesklinik, wenn ich fragen darf
Weil es nicht mehr ging. Mein Körper wollte nicht mehr, weil mein Kopf nicht mehr wollte. Nur bin ich ein Meister im Verdrängen von seelischen Schmerzen.
Also haben sich die Schmerzen transformiert und im Körper manifestiert.
Plötzlich überall Entzündungen (Zähne, Magen, Darm, Gelenke), die Blutwerte haben gezeigt, dass mein Immunsystem praktisch platt ist (Lymphozyten), Dauermüde, Scheindiabetes, Kraftlosigkeit, meine Sehschärfe ist runtergegangen, Schwindel, Gangunsicherheit, Herzstolpern, Erstickungsgefühle usw usf.
Das waren so viele Dinge, dass die Ärzte gesagt haben, sie müssen dringend in die Klinik. Ich sei schulmedizinisch gesund, aber mein Kopf schaltet den Körper systematisch aus, weil der Wille zu Leben weg ist.
Tja. Und seit ich da bin, geht so langsam wieder besser. Vor allem der Psychologe ist sehr gut. Ich bin ja eigentlich eher so, dass ich mit Frauen besser reden kann, weil sie meiner Erfahrung nach empathischer sind, aber der hat echt einen messerscharfen Verstand, um Vermutungen anzustellen, die analytisch wie A.rsch auf Eimer passen und er ist super empathisch, sowohl sprachlich, als auch in der Mimik und Gestik nie iwi so, dass ich ihm misstrauen würde oder das Gefühl habe, dass er Mitgefühl heucheln würde.
01.03.2025 03:32 •
x 3 #21899