App im Playstore
Pfeil rechts
30153

Zitat von Krokodil90:
@Drkingschultz eigentlich müsste man deine ständigen Beleidigungen mal melden, aber keinen Bock dass deshalb das Thema wieder geschlossen wird

Zeig mir mal eine Beleidigung.

Zitat von Panda4:
@Sonnenzauber Wo gibt es einen Chip fürs Gehirn? Habe ich das etwas verpasst?

Dafür brauchst du seltene Erden

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Drkingschultz Ist das ernst gemeint? Große Schnauze, du gehst mir auf den Sack, dummes Gerede, Feldherr, Luftpumpe etc

Zitat von Drkingschultz:
Natürlich halt eich meine Sicht für die richtige. Tut ja jeder. Du ja auch gerade.

Vielleicht hat der liebe Gott ja deshalb die Konjunktive erfunden, weil nicht ausnahmslos jeder Mensch denkt, dass die eigene Meinung der Wahrheit entspricht.

Zitat von Drkingschultz:
Mir ist es auch vollkommen egal, ob du aus der Bundeswehr geflogen bist, ob du jemals da warst, ob du säufst oder sonstwas. Du bist der einzige, der Durchblick hat, der große Welterklärer und Feldherr, nur darauf kommt es an.
Kloppst ein paar wichtig klingende Begriffe raus und hältst dich für unheimlich schlau.
Meinetwegen, du bist und bleibst ne Luftpumpe.

Vielleicht gelingt es dir eine Schlussfolgerung daraus zu ziehen, wieso Totalität und Absolutheit in einer Diskussion zu Streit führen, aber vielleicht auch nicht.

Zitat von Krokodil90:
@Drkingschultz Ist das ernst gemeint? Große Schnauze, du gehst mir auf den Sack, dummes Gerede, Feldherr, Luftpumpe

Na wenns weiter nichts ist....

@Mariebelle jetzt weiß ich was das ist

Zitat von Krokodil90:
ist halt wirklich wie Illum sagte, genauso wie russische Propaganda.

Keine Ahnung was er schreibt, da er sich aus Gründen auf meiner Ignore Liste befindet.
Ich selbst habe nur gelernt, dass jede „Seite“ Dinge so hinstellt, wie sie wahrgenommen werden möchte und die Wahrheit liegt meist dazwischen. Und natürlich wird der anderen Seite immer Propaganda vorgeworfen. Aber das machen halt beide Seiten.

@Mariebelle
Ach ich dachte mit so einem Chip könnte man evtl . Verschiedene ängste ausschalten oder so …

@SilentRoG vermutlich hast du recht da ist gar kein Krieg und die sind alle nur zum Spaß her gekommen.

@SilentRoG dass die Wahrheit dazwischen liegt, da stimme ich dir zu. Manchmal muss man nur gucken dass Meinungen und Tatsachen nicht vermischt werden zu sehr, weil dann kann man sich alles in der Welt damit so drehen bis es passt.

Zitat von Panda4:
@Mariebelle Ach ich dachte mit so einem Chip könnte man evtl . Verschiedene ängste ausschalten oder so …

Das wäre wunderbar

Zitat von SilentRoG:
Keine Ahnung was er schreibt, da er sich aus Gründen auf meiner Ignore Liste befindet.
Ich selbst habe nur gelernt, dass jede „Seite“ Dinge so hinstellt, wie sie wahrgenommen werden möchte und die Wahrheit liegt meist dazwischen. Und natürlich wird der anderen Seite immer Propaganda vorgeworfen. Aber das machen halt beide Seiten.

Du wirst es niemals lesen, aber weißt du was witzig daran ist - du schreibst davon, dass jede Seite nur so wahrgenommen werden möchte wie sie will und hast mich, weil ich dir widersprochen habe, auf die Ignore gesetzt.

Du machst, was du kritisierst.

Niemals würde ich Dr. King auf die Ignore setzen. Widersprüche entgegen der eigenen Meinung muss man auch mal aushalten.

@Panda4 ne mit so einem Chip erzählst du immer wieder Gebetsmühlenartig dass alle nur hier herkommen weil sie SUVs bekommen, teure Wohnungen, Bürgergeld und hier in Saus und braus leben. Während die armen deutschen arbeiten gehen und das Leben derer finanzieren

Wer verlässt bitte sein Land mit Kind und SUVs freiwillig.. also bitte

@Arya_
Das währe doch mal eine super Erfindung und am besten währe noch wenn der Chip an die Ängste angepasst würde wie es zu jedem passt.
Ach währe das schön…

Zitat von Panda4:
@Arya_ Das währe doch mal eine super Erfindung und am besten währe noch wenn der Chip an die Ängste angepasst würde wie es zu jedem passt. ...

Vielleicht erfinden die ja mal sowas

@Arya_ na alle die auf Bürgergeld scharf sind
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Arya_
Au ja da währe ich gleich dabei

Zitat von Sonnenzauber:
@SilentRoG vermutlich hast du recht da ist gar kein Krieg und die sind alle nur zum Spaß her gekommen.

Ich pauschalisiere nur nicht, sondern differenziere.

Zitat von Sonnenzauber:
@Mariebelle jetzt weiß ich was das ist

jetzt weißt du warum es
seltene Erden heisst
u alle sie haben wollen
sonst nix fon ,pc , Autos
etc

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore