MonaLis
Mitglied
- 786
- 1
- 1239
Hoffe allen geht es soweit so gut?
Bei mir alles positiv. Aktuell keine Ängste, nichts.
Das Thema hatte ich heute mit meinem Mann und wollte euch auch mal fragen, wie ihr es seht, wie diese Wandlung zur Stande gekommen ist. Ich mein, anfangs hat die NATO geschrien, dass man dies und das nicht liefern könnte, um keine Kriegspartei zu werden. Was hat sich bis heute am Krieg geändert? Von Anfang an bis heute haben die Russen bombardiert was nur ginge, haben die AKW‘s besetzt, Infrastruktur zerstört usw. . Seit fast einem Jahr sterben unschuldige Menschen, werden gefoltert, vergewaltigt und alles schlimme geschieht dort.
Wie kommt dieser Sinneswandel innerhalb der NATO? Ist es wirklich nur der Glaube daran, dass die Ukraine den Krieg gewinnen wird? Warum wurden sie nicht von Anfang an mit allem beliefert was möglich war? Ich mein, wenn es heute kein Problem gibt Panzer zu schicken, warum dann nicht schon vor Monaten? Warum verändert sich das Denken der Lieferungen? Der Krieg hat sich doch nicht verändert, dieser Krieg ist seit dem 1. Tag brutal. Wisst ihr was ich meine?! Persönlich habe ich keine Antwort auf meine Fragen. Nichts passt irgendwie.
• x 1 #15661