App im Playstore
Pfeil rechts
30630

petrus57
Schon lustig wie sich Russland sich selbst zum Opfer macht:

Trigger

Lawrow vergleicht Vorgehen der USA mit Hitlers Endlösung +++

Der russische Außenminister Sergej Lawrow wirft den USA vor, ähnlich wie einst Adolf *beep* und Napoleon Bonaparte gegen sein Land vorzugehen. Die Vereinigten Staaten nutzten dieselbe Taktik: Sie versuchten, Europa zu unterjochen, um Russland zu zerstören, sagt Lawrow auf einer Pressekonferenz in Moskau. Mit der Ukraine als Stellvertreter, führen sie einen Krieg gegen unser Land mit der gleichen Aufgabe: die Endlösung der russischen Frage, sagt Lawrow. Genauso wie *beep* eine Endlösung der jüdischen Frage wollte, sagen westliche Politiker jetzt ganz klar, dass Russland eine strategische Niederlage erleiden muss.

Lawrow macht USA für Krieg in der Ukraine verantwortlich +++
Der russische Außenminister Sergej Lawrow macht die USA für den Krieg in der Ukraine verantwortlich. Was in der Ukraine passiere, sei das Ergebnis amerikanischer Vorbereitungen für einen hybriden Krieg der USA gegen Russland, sagt Lawrow auf einer Pressekonferenz in Moskau. Die Krise in der Ukraine habe begonnen, lange bevor Moskau im Februar in das Nachbarland einmarschierte.

Katha0886
Huhu, ich weiß ihr sagt jetzt, ich soll mir keinen Kopf machen, aber ehe es losgeht, frage ich euch lieber

Trigger

Hier steht weiter unten etwas von der Lieferung von smart Bombs reichweite 160 km ... Was sind das für Dinger?
https://buradabiliyorum.com/usa-wollen-...w-liefern/

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Z
Huhu. Darf ich mal fragen, warum Scholz meint, die Gefahr eines Atomkrieges sei gebannt? So ähnlich stand es in dem Artikel, der hier gepostet wurde, meine ich.

Katha0886
Zitat von Zika:
Huhu. Darf ich mal fragen, warum Scholz meint, die Gefahr eines Atomkrieges sei gebannt? So ähnlich stand es in dem Artikel, der hier gepostet ...

Weil bei diesem einen Gipfel ein papier unterschrieben wurde, aus dem hervorging, dass der Einsatz von Nuklearwaffen nicht zulässig ist...oder so.
Daß hat russland,.china usw. Unterschrieben.

x 1 #15644

petrus57
Zitat von Katha0886:
Daß hat russland,.china usw. Unterschrieben

Trigger

Heute kam aber wieder die fast tägliche Drohung von Medwedew. Nach einem Regimewechsel sollte man den in eine Zwangsjacke stecken und nie wieder raus lassen. Die Russen scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass ein Atomkrieg nicht zu gewinnen ist. Da stirbt nur einer als erstes.

D
@Katha0886
Trigger

das sind lasergestützte bomben, die sind zielgenauer, ansonsten nix anderes wie normale bomben, nur teurer.

Nein da musst Du Dir keinen Kopf machen.

x 1 #15646

Katha0886
Zitat von petrus57:

Der hat wirklich nicht mehr alle am Sender

x 1 #15647

Katha0886
Zitat von Disturbed:
@Katha0886 Nein da musst Du Dir keinen Kopf machen.

Danke. Und wie ist das da mit der Reichweite gemeint?

D
@Katha0886 ich weiß nicht, weshalb Dir immer wieder die Reichweite von etwas sorgen macht. Schau dir mal Landkarten an. Die Ukraine ist groß und Russland noch größer. Abgesehen davon, wie tust Du solche Quellen auf, wo Du etwas liest, dass Dich beunruhigt? Suchst Du gezielt, oder klickst Du auf das erstbeste was angezeigt wird?

x 2 #15649

Katha0886
Zitat von Disturbed:
@Katha0886 ich weiß nicht, weshalb Dir immer wieder die Reichweite von etwas sorgen macht. Schau dir mal Landkarten an. Die Ukraine ist groß und ...

Ne gezielt suche ich nicht. Das war Zufall...

Muchacho7
Zitat von Zika:
Huhu. Darf ich mal fragen, warum Scholz meint, die Gefahr eines Atomkrieges sei gebannt?

China hat alleine nur damit zu drohen als rote Linie bezeichnet. Und die will sich Putin nicht auch noch vergraulen

x 4 #15651

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Heute kam aber wieder die fast tägliche Drohung von Medwedew.

Was hat der wieder rumgekläfft.. gar nichts davon mitbekommen

Katha0886
Zitat von Muchacho7:
China hat alleine nur damit zu drohen als rote Linie bezeichnet. Und die will sich Putin nicht auch noch vergraulen

Herr Medwewew ist das schnurz

petrus57
Zitat von Muchacho7:
Was hat der wieder rumgekläfft.. gar nichts davon mitbekommen

Trigger

Putin-Vertrauter Medwedew warnt vor Atomkrieg +++
Der ehemalige russische Präsident Dmitri Medwedew warnt vor einem Atomkrieg. Über den Messengerdienst Telegram erklärt er, dass eine Niederlage einer Atommacht in einem konventionellen Krieg einen Atomkrieg auslösen könnte. Er bezieht sich dabei auf den Ukraine-Krieg und fügt hinzu: Atommächte haben noch nie große Konflikte verloren, von denen ihr Schicksal abhängt. Medwedew ist ein enger Vertrauter von Präsident Wladimir Putin und ist stellvertretender Vorsitzender des nationalen Sicherheitsrats. Er hat im Zusammenhang mit Russlands Krieg gegen die Ukraine schon häufiger vor einem Atomkonflikt gewarnt.

x 1 #15654

Muchacho7
Zitat von petrus57:

Der redet einen mist das alles aus ist

x 2 #15655

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Herr Medwewew ist das schnurz

Genauso schnurz sollten uns seine verbalen Ausdünstungen sein

x 1 #15656

D
Zitat von petrus57:

Auch wenn Du es in einen Trigger setzt und ohne es böse zu meinen, solche Aussagen von irgendwelchen Hornochsen brauchts hier aber auch nicht. Abgesehen davon dass das was der M erzählt hat, so nicht stimmt und sogar das eigene Land betrifft. Vielleicht hat er Afghanistan aber auch aus seiner hohlen Birne verdrängt.

x 1 #15657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Disturbed:
Auch wenn Du es in einen Trigger setzt und ohne es böse zu meinen, solche Aussagen von irgendwelchen Hornochsen brauchts hier aber auch nicht. ...

Du hast an sich recht, muss ich ihn aber verteidigen, ich hab ja danach gefragt

x 2 #15658

Katha0886
Zitat von Disturbed:
Auch wenn Du es in einen Trigger setzt und ohne es böse zu meinen, solche Aussagen von irgendwelchen Hornochsen brauchts hier aber auch nicht. ...

Das hat scheinbar selbst den Russen nicht gefallen. Peskow ist da schon wieder zurückgerudert

x 3 #15659

Katha0886
Zitat von Katha0886:
Das hat scheinbar selbst den Russen nicht gefallen. Peskow ist da schon wieder zurückgerudert

Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe. Aber hauen ganz schön wieder mit Drohungen um sich

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore