Angstsasa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 19
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angstsasa
Mitglied
• x 3 #15001
Tiha
Mitglied
• x 3 #15002
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Tiha:Ich glaub, ich hab’s schon mehrfach gefragt. Katha, bekommst du Medikamente? Wenn ja, warum helfen sie nicht. Wenn nein, warum nicht. Im März ging ...
• x 3 #15003
Katha0886
Mitglied
Zitat von Tiha:Ich glaub, ich hab’s schon mehrfach gefragt. Katha, bekommst du Medikamente? Wenn ja, warum helfen sie nicht. Wenn nein, warum nicht. Im März ging ...
• x 1 #15004
Tiha
Mitglied
Katha0886
Mitglied
Zitat von Tiha:Ich bin auch selbständig. Mit einer ganzen Buchhandlung 🙄 das ist also kein Argument 😉
Reike85
Mitglied
• x 4 #15007
Katha0886
Mitglied
Zitat von Reike85:Wir dürfen hier nicht vergessen, das Angst einfach eine Krankheit ist. Ich habe mich damit nie beschäftigt, erst seit dem kriegsanfang. Es gibt ...
Reike85
Mitglied
Zitat von Katha0886:Da hast du völlig recht. Diese Zeiten hatte ich tatsächlich auch, habe sie aber schon seit vielen Jahren hinter mir gelassen. Aber es ist so. Du ...
Taschu
Mitglied
• x 1 #15010
Tiha
Mitglied
Zitat von Katha0886:Das stimmt schon, aber deswegen kam ich trotzdem nicht mit der erhöhung klar. Du hast eine eigene Buchhandlung? Ein absoluter Traum. Ich wollte ...
Tiha
Mitglied
Zitat von Reike85:Wir dürfen hier nicht vergessen, das Angst einfach eine Krankheit ist. Ich habe mich damit nie beschäftigt, erst seit dem kriegsanfang. Es gibt ...
Katha0886
Mitglied