App im Playstore
Pfeil rechts
30630

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Auch da hast du recht . Aber auch dort möchte ich mich nicht zu verrückt machen, da es noch keine Sicherheit gibt

Siehst du, und genau das solltest du auch im Hinblick auf die Ukraine machen. Solange es keine Sicherheiten gibt, nicht verrückt machen.

Ganz ehrlich, nutz diese Energie für dich und deine Tochter. Da hast du wesentlich mehr von.

Mein Junior hat gerade arge Probleme in der Schule. Darum kümmere ich mich. Und da kann ich was bewirken.

x 3 #15021

Z
@jannekesmum ich hab grad schon viel Stress, durchs Studium, Familie, Haushalt. Viel positiver Stress, aber halt auch stressiger Stress.ich merke einfach,dass ich viel schneller verunsichert bin, als noch vor einigen Wochen...

x 1 #15022

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
Zitat von Zika:
@jannekesmum ich hab grad schon viel Stress, durchs Studium, Familie, Haushalt. Viel positiver Stress, aber halt auch stressiger Stress.ich merke ...

Ich kann das gut nachvollziehen. Mir geht es da ähnlich.

x 2 #15023

M
Dito, kleinste Fehlschläge oder Probleme bringen mich momentan total aus dem Takt und verunsichern mich, das dauert dann bis ich wieder Sicherheit gewonnen habe.

x 1 #15024

Z
Was sagt ihr zu den Tagesnachrichten? Ich meine nicht wirklich was konkretes, eher die Gesamtsituation

R
Nichts. Im Radio ging es heute um Andere Dinge. Außer heute morgen habe ich gehört, dass die Briten gesagt haben, es gebe in Russland eine Gruppe, stop the Waggons, die Waffenlieferungen etc in die Ukraine boykottiert, durch zb kaputte Gleise etc

x 2 #15026

A
Ich habe mir vorhin einen echt reißerisch angekündigten Beitrag auf Ntv angehört. Die Überschrift macht Angst Wer zuerst schießt der stirbt als zweiter, aber der hat das alles echt gut und plausibel erklärt. Wer mag, kann sich den ja anhören. Der meinte auch, dass hinter den Kulissen immer noch gesprochen wird. Viele Leitartikel sind auch echt aus dem Zusammenhang gerissen, das merke ich immer wieder.

x 1 #15027

Katha0886
Was haltet ihr von dem Beitrag das polen sich vorbereitet? Das macht mir Angst.

A
Den habe ich nirgendwo gelesen. Aber ich denke dass das totaler Quatsch ist.

Tiha
Er steht bei der tagesschau und ist natürlich nicht totaler Quatsch.
Wenn sie sich vorbereiten, bereiten sie sich vor. Was soll daran Quatsch sein?

Was ich davon halte, spielt dabei ja keine Rolle.
Ich denke, besser vorbereitet als eben nicht vorbereitet.
Es bedeutet aber keinesfalls, dass da was im Busch ist.

x 2 #15030

Katha0886
Zitat von Angstsasa:
Den habe ich nirgendwo gelesen. Aber ich denke dass das totaler Quatsch ist.

Auf der Tagesschau

M
Zitat von Katha0886:
Was haltet ihr von dem Beitrag das polen sich vorbereitet? Das macht mir Angst.

Bleib entspannt……so einen Bericht gab es über Litauen heute auch. Allerdings mit dem dezenten Hinweis das nicht damit gerechnet wird das dieser Fall wirklich Eintritt .

Z
Moah ich hasse es inzwischen wirklich, wenn ohne Trigger einfach ne Nachricht ohne Quelle etc wiedergegeben wird

R
Die NATO bereitet sich doch allgemein vor. Mal im Ernst, was sollen wir erwarten?

x 1 #15034

M
Zitat von Zika:
Moah ich hasse es inzwischen wirklich, wenn ohne Trigger einfach ne Nachricht ohne Quelle etc wiedergegeben wird

Hast recht…….bei mir war es der Spiegel……war aber ein Bericht von heute Mittag

Katha0886
Wie gesagt war tageschau mit polen

M
Ist doch vernünftig von Polen.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Mupsi
Warum setzt man keinen Trigger, wenn man sowas raushaut. Mann, Leute, hier sind welche, die genau DAS nicht lesen wollen und hier Hilfe suchen. Und immer wieder werden hier die Meldungen ohne Vorwarnung reingepflätscht.

x 4 #15038

Z
@Katha0886 wie gesagt, darum gehts gar nicht.

Soulclaw90
Ich wurde auch wieder getriggert

x 1 #15040

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore