App im Playstore
Pfeil rechts
30630

D
@Katha0886 und wenn das Ende der Welt kommt, trifft es alle. Du bist also nicht alleine damit.

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Mich beruhigt das heute alles so gar nicht mehr. Ich habe so eine Angst und sehe schon das Ende der Welt auf mich zukommen. Es ist so schlimm. Tut ...

Und nun überlege mal, warum gerade heute. Was ist los im realen Leben? Also in deinem?

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
Zitat von Disturbed:
@Katha0886 und wenn das Ende der Welt kommt, trifft es alle. Du bist also nicht alleine damit.

Bin gespannt wie es dort aussieht. 😜

petrus57
Zitat von Katha0886:
und sehe schon das Ende der Welt auf mich zukommen. Es ist so schlimm. Tut ...

Das Ende der Welt kommt bald. Aber erst in 17 000 Jahren.

FOCUS Online: Mathematiker berechnen: In spätestens 17 000 Jahren geht die Welt unter.
https://www.focus.de/wissen/die-fabelha...78917.html

Katha0886
Nichts ist in meinem Leben los, weil ich nur noch daran denken kann und angst habe. Nur noch angst.

D
Zitat von JannekesMum:
Bin gespannt wie es dort aussieht. 😜

Da ist dann kein dort mehr 😜

D
Zitat von Katha0886:
Nichts ist in meinem Leben los, weil ich nur noch daran denken kann und angst habe. Nur noch angst.

Vielleicht wäre es ratsam, einen Klinikaufenthalt in Betracht zu ziehen.

M
Zitat von Katha0886:

Hast du einen Therapeuten zur Hand? Es ist so hilfreich einfach darüber zu reden

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Nichts ist in meinem Leben los, weil ich nur noch daran denken kann und angst habe. Nur noch angst...

Na komm, das kann nicht sein. Denk mal scharf nach.

A
Nein, das wird es nicht. Alles wird gut!

Katha0886
Danke für eure Worte. Einen Therapeuten habe ich leider nicht mehr. Morgen fahre ich z meiner Schwester für ein paar Tage mkt den Kindern.
Aber ich habe so angst dass diese blöde bombe hochgeht. Total bescheuert ich weiß

A
Aber warum glaubst du denn, dass das passiert?

D
@Katha0886
Falls es diese Bombe überhaupt gibt, wird sie nicht dort detonieren, wo Du dich gerade aufhältst. Dabei passiert Dir also zunächst mal nichts schlimmes.

R
Zitat von Katha0886:

Vielleicht ist es genau das, das nichts los ist. Ich habe gerade keine Zeit mich damit zu beschäftigen...
Aber was ist denn heute schlimmer als gestern? Hier wurde doch jetzt vieles beruhigendes geschrieben. Steiger dich nicht rein

x 1 #14994

A
Ich glaube bevor die eine schmutzige bombe einsetzten würden, gäbe es vorher sicherlich noch eine Bandbreite weniger geächtete Waffen die sie einsetzen könnten. Angeblich hat so eine Waffe doch auch gar niemand, weil total nicht sinnig und zu teuer. Zumindest habe ich das so gesehen auf dieser ungemeve Seite (oder wie die heißt).

M
Überleg doch mal, wie das am Anfang des Krieges mit den chemischen Waffen war. Da hieß es auch ständig, ein Einsatz dieser stünde kurz bevor. Und es ist bis heute nichts derartiges passiert.

x 1 #14996

petrus57
Zitat von majabe:
Überleg doch mal, wie das am Anfang des Krieges mit den chemischen Waffen war. Da hieß es auch ständig, ein Einsatz dieser stünde kurz bevor. Und ...

Die Russen werden sich wohl die Drohungen der Nato zu Herzen genommen haben.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

A
Und außerdem sagt Russland jetzt, dass eine Sicherheitszone rund um das Kernkraftwerk sinnvoll ist. Das ist doch positiv, oder etwa nicht? Bei so ner blöden Bombe würde denen doch auch noch die letzten Verbündeten abhanden kommen. Na ja, außer vielleicht Nordkorea aber der zählt nicht😉 putin ist alles, aber ich halte ihn nicht für dumm.

x 1 #14998

Katha0886
Ach ihr lieben.
Ja in der Tat. Wenn es diese bombe wirklich gibt und sie hochgeht, merke ich davon erstmal nichts. Aber was kommt danach? Was macht die Nato...die usa. Große Töne spucken sie alle und die usa meinte, für sie spielt es keine Rolle ob abombe oder schmutzige bombe.
Naja jetzt wurde ja das Schreiben Russlands an die un veröffentlicht. Dort wurde irgendwie mehr angesprochen, dass die Ukrainer ihre Leute aus dem Land vertreiben will mlt der bombe...komisch...irgendwie am sinn vorbei

petrus57
Zitat von Katha0886:
dass die Ukrainer ihre Leute aus dem Land vertreiben will mlt der bombe...komisch...irgendwie am sinn vorbei

Und Morgen erzählen die Russen was vom Rotkäppchen und dem bösen Wolf. Smile

Hatte früher als Kind immer gerne die russischen Märchen gesehen. Aber die jetzigen Märchen nerven langsam.

x 1 #15000

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore