schrader96
Mitglied
- 333
- 267
schrader96
Mitglied
Fatuu
Gast
Zitat von schrader96:@Muchacho7 meinst du, dass gilt nur für die, den Krieg herbeibeschwören und den Untergang vorhersagen oder auch gibtves auch Clickbates für die "Beruhigenden"? Was ist seriöser? Meine das ernsthaft, siehst du da einen Unerschied?
• x 1 #13742
x 3
Reike85
Mitglied
Zitat von Fatuu:Beruhigende Nachrichten generieren meistens gar keine Klicks, deswegen muss ja alles skandalös, dramatisch und beunruhigend sein. Schon bei Corona ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von schrader96:meinst du, dass gilt nur für die, den Krieg herbeibeschwören und den Untergang vorhersagen oder auch gibtves auch Clickbates für die "Beruhigenden"? Was ist seriöser? Meine das ernsthaft, siehst du da einen Unerschied?
• x 3 #13744
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Das kann man so pauschal nicht sagen. Aber mal ein Beispiel. Schauen wir auf Welt.de Bild.de und Konsorten. Liest du dort einen Artikel sind dort ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Ich kaufe deine Bücher. Besser noch Hörbücher.
• x 1 #13746
Alina2245
Mitglied
• x 1 #13747
Soulclaw90
Mitglied
• x 1 #13748
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Am größten ist eher meine Angst wegen der Referenden und das es eben dann Angriffe auf russisches Staatsgebiet sind, was zwar international nicht ...
• x 3 #13749
JannekesMum
Mitglied
• x 1 #13750
Disturbed
Gast
Zitat von Alina2245:Heute mal keine Angst. Heute spüre ich einfach nur puren Hass auf unsere Politik. In meinen Augen haben die alle einen an der Waffel. Vor allem die Baerbock
Myst
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Am größten ist eher meine Angst wegen der Referenden und das es eben dann Angriffe auf russisches Staatsgebiet sind, was zwar international nicht anerkannt wird aber den Russen ist das egal...genauso wie bei uns im Westen, ich finde unsere Seite nicht viel besser in der rhetorik
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Myst:mir fehlen glaube ich die alten Haudegen der Außenpolitik von Früher zur Zeiten des kalten Krieges.
Myst
Mitglied
na soooo alt binich nun auch nicht………….aber habe das Gefühl damals war weniger Popolismus angesagt.• x 1 #13754
MonaLis
Mitglied
Myst
Mitglied
Zitat von MonaLis:Unsere Politiker passen die Rhetorik der Russen einfach an. Wir haben in dieser Zeit doch gelernt, dass Putin nur auf Stärke reagiert und Schwäche ausnutzt.
MonaLis
Mitglied
• x 1 #13757
schrader96
Mitglied
schrader96
Mitglied
Reike85
Mitglied
Zitat von Myst::freuen: na soooo alt binich nun auch nicht………….aber habe das Gefühl damals war weniger Popolismus angesagt.
x 4