App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
Zitat von schrader96:
USA betonen nochmal die realen und spürbaren Konsequenzen beim Einsatz von Atomwaffen seitens der Russen...gibt es doch weiterreichende ...

Überzeugt bin ich natürlich nicht! Dieser Mann ist für mich zu allem fähig aber rational gesehen denke ich, dass er diesen Schritt nicht gehen wird. Er würde alles aufs Spiel setzen. Die amis würden sich dann mit Soldaten an diesen Krieg beteiligen. Dann hat Russland komplett verloren und NEIN, einen großen Atomangriff würde er nicht wagen, denn dann wäre sein Reich platt!

x 1 #13761

Muchacho7
Zitat von schrader96:
USA betonen nochmal

Nur weil sie was wiederholt betonen heisst es nicht das es wahrscheinlicher wird. Gab eine Zeit wo jede Woche von den USA behauptet wurde die Russen könnten Chemische Waffen einsetzen. Haben sie bis heute noch nicht. Man muss auch eines verstehen:
Angenommen jemand hat ein Interview bei RTL und trifft dort eine Aussage, dann berichten die Zeitungen der hat das gesagt. 2 Tage drauf hat der selbe ein Interview bei ProSieben und sagt das selbe wieder (weil sich in der Zeit an der Situation nichts geändert hat), dann berichten die Nachrichten wieder er hat das gesagt. Auch viele Ticker kopieren Meldungen an einem anderen Tag wieder rein um den Ticker zu füllen. Die Wahrscheinlichkeit das etwas eintritt ist nicht größer nur weil man öfter davon hört

x 4 #13762

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Michael66
Was mich etwas beruhigt hat (wenn auch nicht komplett) ist die Mobilisierungskampagne Russlands.
Damit hat sich putin innenpolitisch ziemlich weit aus dem Fenster gehängt und der Gegenwind in Russland ist ja enorm.
Die Mobilisierung hätte er nicht nötig gehabt, wenn er sofort nach der Annektierung der Gebiete an Atomwaffeneinsatz gedacht hätte.

x 1 #13763

M
Warum sollte er die Ukraine verseuchen? Maximal über dem schwarzen Meer würde er sowas ggf zünden, wobei der Fallout trotzdem die Krim und Russland erreichen würde. Total sinnlos sowas zu tun, es bringt ihn keinen Schritt vorwärts.

x 1 #13764

P
Guten Morgen, habt ihr gelesen was dieser Medewew wieder gesagt hat? Der macht mich wirklich fertig

S
@Pillepalle jetzt habe ich es natürlich auch gelesen, klingt nicht beruhigend...plappert er jetzt wieder jetzt wieder seinem Putin nach dem Mund, will er noch mehr Angst machen oder werden sie es wirklich machen!? Oh man

P
Mir reicht die Angst momentan schon... Denkt ihr, nur wir "Angsthasen" haben die Hosen so voll oder ganz normale Leute auch?

M
@Mercator wenn er über dem schwarzen Meer was zünden sollte, dann wird die Türkei ebenfalls nicht begeistert sein!

Tiha
Wie macht ihr das eigentlich? Sucht ihr das Netz nach Infos ab?
Ich schaue ab und zu bei der Tagesschau rein und überfliege die Headlines.
Daher weiß ich nicht, was Medwedew wieder gesagt hat und will es auch nicht wissen.

Frage mich nur wo ihr das immer alles her habt.

x 1 #13769

P
@Tiha das stand bei Tagesschau, sonst hätte ich es selbst nicht gesehen

Tiha
Aber nicht als Überschrift. Also nix Relevantes.

JannekesMum
Zitat von Tiha:
Wie macht ihr das eigentlich? Sucht ihr das Netz nach Infos ab? Ich schaue ab und zu bei der Tagesschau rein und überfliege die Headlines. Daher ...

Ich habe zu Beginn auch mit Hilfe bestimmter Begriffe nach Nachrichten gesucht. Aber das hat mich noch panischer gemacht.

Also habe ich mich dazu gezwungen, nur ganz ausgesuchte Portale zu lesen. Und seitdem geht es mir soweit gut.

Manchmal habe ich auch keine Zeit, Nachrichten zu lesen. Oder habe keine Lust.

x 1 #13772

Katha0886
Also mir macht dieser ganze Mist auch wieder richtig doll Angst. Mir ging es doch so gut in der letzten Zeit
Ich habe solche Angst vor diese a waffen

Mupsi
Wenn ich schon lese : "Med. hat gesagt...", spar ich mir den Rest. Der poltert doch eh die ganze Zeit...

x 4 #13774

P
Hätte ich keine Kinder, die leider zur Schule gehen müssen, würde ich tatsächlich auswandern momentan

Tiha
@Pillepalle ok 🤷‍♀ Und was genau dir das bringen?
Ich dachte, du hast Angst, dass Atombomben geworfen werden. Das bekommst du an jedem Winkel der Erde mit. 😉

P
Ja das ist meine allergrößte Angst. Ich glaube l, vielleicht wäre man in Neuseeland sicherer 🙈

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tiha
@Pillepalle 😂 klar. Das glaubst du wohl selbst nicht, oder?
Ich rate dir, einfach dein Leben zu leben. Stell dir vor, du wärst fünf Jahre alt, dann würdest du auch nur im Jetzt und Hier leben

P
Wenn ich das nur könnte 😔 die Angst beherrscht mich den ganzen Tag

Tiha
@Pillepalle vielleicht hast du nicht genug zu tun?
Ist nur so ein Ansatz.
Aber bei vielen hier denke ich mir, den ganzen Tag im Forum rumhängrn und sich seiner Angst hingeben? Irgendwie seltsam.

Ich bin zur Zeit zwar auch mehr online, aber ich hab Urlaub 😂

Ansonsten hab ich so viel um die Ohren, dass ich die Zeit zum dauernden Nachdenken nicht habe.
Du hast doch Kinder oder?
Die fordern dich doch sicher.

x 1 #13780

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore