Zika
Mitglied
- 708
- 1
- 901
• x 1 #12921
Zika
Mitglied
• x 1 #12921
Katha0886
Mitglied
Zitat von Zika:@Katha0886 hast du mal versucht, das mit den Nachrichten zu reduzieren?
• x 1 #12922
x 3
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Katha0886:Keine Ahnung 😁
• x 1 #12923
Bodel
Mitglied
Zitat von Lummerland:Und wieder ein link von welt.de ... 😜 manche Mitglieder sind einfach nur unfassbar lernresistent. 🤪 Aber das Leben scheint ja echt öde zu sein ohne diese Art von Quellen, und ohne dramatisch und öffentlich genüsslich schwarzmalen zu können. 🤮
• x 3 #12924
Antares82
Mitglied
Zitat von Bodel:Glaub mal schön weiter der Propaganda von den guten Amis, die weltweit die höchsten Rüstungsausgaben und überall ihre Finger im Spiel haben, weil ...
Bodel
Mitglied
Zitat von Disturbed:Ich hoffe Du gestattest mir ein paar Fragen. Macht Dir ein derzeit völlig hypothetisch möglicher Krieg Angst, oder eher, dass deine antiamerikanische respektive prorussische Gesinnung hier kaum anklang findet?
Disturbed
Gast
Zitat von Bodel:Und nein, ein möglicher Krieg in China macht mir keine Angst, solange er nicht zu uns kommt. Wirtschaftlich würde es Deutschland allerdings hart treffen.
Zitat von Bodel:Mach dir mal keine Sorgen. Der Krieg wird kommen. Dass die USA ihn gewinnen, wäre ich mir nicht sicher.
Zitat von Bodel:Ich finde es nur lächerlich, wie hier die Propaganda von der guten Ukraine, der guten USA und dem bösen Putin nachgeplappert wird
• x 4 #12927
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Bodel:Glaub mal schön weiter der Propaganda von den guten Amis, die weltweit die höchsten Rüstungsausgaben und überall ihre Finger im Spiel haben, weil ...
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Antares82:Das ist vergebene Müh. Die meisten Leute hier werden das auch in 100 Jahren nicht raffen und sich weiter mit Ami-Propaganda weichklopfen lassen. ...
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Bodel:Ich bin nicht pro-russisch, ich bin nur nicht pro-ukrainisch. Was bei den meisten schon gleichbedeutend zu sein scheint mit pro-russisch. Ich finde ...
JannekesMum
Mitglied
• x 2 #12931
Disturbed
Gast
Zitat von Bodel:Ich bin nicht pro-russisch, ich bin nur nicht pro-ukrainisch. Was bei den meisten schon gleichbedeutend zu sein scheint mit pro-russisch.
• x 3 #12932
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Disturbed:Eines noch. Hast Du mal über diesen Satz nachgedacht? Du selbst wirfst doch hier denjenigen vor, die nicht pro russisch sind, sie wären pro ...
Soulclaw90
Mitglied
• x 2 #12934
Lummerland
Gast
Zitat von Bodel:Glaub mal schön weiter der Propaganda von den guten Amis, die weltweit die höchsten Rüstungsausgaben und überall ihre Finger im Spiel haben, weil sie uns von dem Bösen erlösen wollen. 😄 Aber nicht gleich einknicken, sondern stramm Haltung zeigen, wenn es im nächsten Winter etwas kälter in ...
• x 5 #12935
Doe
Gast
• x 1 #12936
petrus57
Mitglied
• x 1 #12937
Disturbed
Gast
• x 1 #12938
petrus57
Mitglied
Zitat von Disturbed:Naja, ganze Länder samt aller Bewohner in Achsen des bösen zu klassifizieren, finde ich auch etwas gewagt u
• x 1 #12939
Soulclaw90
Mitglied
x 4