App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
@Mercator
Sie kreiden beispielsweise die immensen Ausgaben für die Unterstützung an.
Das aus ursprünglich kommunizierten 7.Milliarden,wie von Zauberhanhand plötzlich 40.Milliarden geworden sind.

Sie kreiden die gestiegene Inflation an,die als unmittelbare Auswirkung des Krieges verkauft wird..was aber nicht stimmt.

Und sie kreiden den heiligen Gral der USA an.
Die Benzinkosten.
Die auch nicht in Verbindung mit dem Krieg stehen.
Rohöl ist nicht übermäßig teuer zur Zeit.

Das ist für die NYT sehr viel.

x 1 #10801

M
Ach das meinst du Smile Die sollten sich mal genauer ansehen wer an den gestiegenen Kosten in den USA verdient, das kann man dann 1:1 auch auf uns übertragen.

x 1 #10802

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
Zitat von Mercator:
@MattWurst die NYT schreibt gegen den Krieg? Wie meinst du das? Kann das ehrlich nicht erkennen, sie versuchen ausgewogen zu berichten, aber negativ ...

Doch da gibt es einen Artikel, der kurz vor Bidens Beitrag veröffentlicht wurde, der sich kritisch äußert. Kann ihn leider nicht verlinken, weil hinter einer Paywall.

x 1 #10803

petrus57
Hier mal ein interessanter Artikel zur Entstehungsgeschichte des Ukrainekrieges:

https://www.t-online.de/nachrichten/aus...nden-.html

Katha0886
Jetzt fordert die Ukraine eine inoffizielle natomitgliedschaft. Es wäre eine Bereicherung für andere Länder. Naja ich weiß ja nicht.

M
Der Wunsch ist verständlich, aber völlig unrealistisch. Die Natostaaten, insb. auch die USA, sind bei ihrer Linie da ganz klar.

Katha0886
@Mercator naja ist ja wohl auch keine richtige Mitgliedschaft...Nur so inoffiziell. Konfliktparteien dürfen ohnehin nicht aufgenommen werden.

R
Zitat von Katha0886:
Jetzt fordert die Ukraine eine inoffizielle natomitgliedschaft. Es wäre eine Bereicherung für andere Länder. Naja ich weiß ja nicht.

Was für eine Idee... oh man...

JannekesMum
Das ist halt ihr Weg im Gespräch zu bleiben, damit sie nicht wie Syrien und alle anderen Staaten, in denen Krieg geführt wird, in den Medien unter ferner liefen zu finden sind.

x 2 #10809

M
Zitat von Reike85:
Was für eine Idee... oh man...

Was für eine dumme naive Idee!

R
Zitat von JannekesMum:
Das ist halt ihr Weg im Gespräch zu bleiben, damit sie nicht wie Syrien und alle anderen Staaten, in denen Krieg geführt wird, in den Medien unter ...

Damit hast du bestimmt recht. Aber auf sowas muss man erstmal kommen.

Ich habe aber gehört, man trifft sich wieder in der Türkei?

Julychka
Ja, hab auch gelesen dass man sich wieder in der Türkei treffen möchte.

Hatte auch gelesen dass Melnyk zwar zufrieden sei mit den Lieferungen der Waffen die kommen sollen, es aber viel zu langsam geht. 🙄 100 Tage Krieg und noch kein "schweres Gerät " aus Deutschland usw.

Katha0886
@Reike85 ja das stimmt. Um zu besprechen, wie es mit del Getreideexport weitergehen soll.

x 1 #10813

JannekesMum
Ich wünsche euch jetzt ein schönes langes Wochenende. Bin bis Montag in Holland. Ich versuche mal ein bisschen digital Detoxing.

x 2 #10814

M
@JannekesMum
Aber wenn ich mal so ein paar Fragen hab, darf ich dich doch stören..oder?

Meistens fallen die mir Nachts ein.
🤔🤔🤔

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
@JannekesMum Aber wenn ich mal so ein paar Fragen hab, darf ich dich doch stören..oder? Meistens fallen die mir Nachts ein. 🤔 ...

Da dieses Wochenende sehr Alk. ist und die Nächte durchgemacht werden, rechne nicht mit vernünftigen Antworten 😜🥂

x 1 #10816

M
@JannekesMum
Viel Spaß wünsche ich dir.

x 1 #10817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
Jetzt dürfen die deutschen auch noch kampfpanzer aus der Schweiz liefern

R
Zitat von JannekesMum:
Ich wünsche euch jetzt ein schönes langes Wochenende. Bin bis Montag in Holland. Ich versuche mal ein bisschen digital Detoxing.

Viel Spaß! En do de groetjes

x 1 #10819

R
Zitat von Katha0886:
Jetzt dürfen die deutschen auch noch kampfpanzer aus der Schweiz liefern

Ja, aber nur an andere EU Länder

x 1 #10820

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore