App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Katha0886
Achso. Richtig lesen muss man können 😂

M
Hui die Ukraine bekommt die Gray Eagle. Wenn sie das zusammen mit den MLRS und der Ari als Verbund verwenden, könnte das äußerst effektiv werden.

x 1 #10822

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Katha0886
Oh nein, wenn ich das schon wieder höre. Haben die Dinger nicht 400 km Reichweite? Was soll das denn? Da wird mir schon wieder schlecht

Katha0886
Was sagt ihr denn zu der Meldung? Das verunsichert mich schon wieder total. Hört das denn nie auf?

R
Wo hast du die Meldung denn überhaupt her?
Ich bin da heute irgendwie nur müde dran und möchte nicht weiter drüber nachdenken. Winkelsdorf schreibt nichts und ungemeve auch nicht.

Katha0886
Ntv und Stern hab ich das selbst durch Zufall gelesen. Sonst nirgends. Aber das macht mir solche angst

Z
Das ist doch wieder alles nur Spekulation.

R
Katha, du hast dir die Antwort vielleicht gerade selbst gegeben - ntv und Stern - was haben wir gelernt? - Auch wenn du es nur durch Zufall gefunden hast, diese Medien sind pfui. Fühl dich gedrückt.
Mach dich nicht unruhig an sowas!
Hör mal Radio, den ganzen Tag geht es um das Zugunglück gestern, ganz schlimm. Sowas ist viel näher. Da waren Kinder drin, die haben sich auf die Ferien gefreut. Da kommen bei mir immer Erinnerungen hoch: 2009 war das glaube ich, da gab es in Ostdeutschland ein busunglück mit vielen Toten. Die kamen aus unserem kleinen Ort. Zur Beerdigung wurden 14! Särge durch unsere Straßen getragen, da gab es Kinder, die haben ihre Eltern nicht mehr gesehen. Der beste Freund meiner Eltern lag schwer verletzt in Leipzig im Krankenhaus und konnte seine Frau nicht beerdigen. Verstehst du, was ich meine? Es kann ganz schnell, ganz anders zuende sein

x 2 #10828

M
Zitat von Katha0886:
Was sagt ihr denn zu der Meldung? Das verunsichert mich schon wieder total. Hört das denn nie auf?

Ich habe diese Meldung nirgendwo gelesen.
Ich glaube solche Meldungen werden in naher Zukunft leider nicht aufhören. Solange der Krieg toben wird, wird es solche Meldungen geben. Kannst du dich noch am Anfang erinnern? Die Angst wegen den Panzern. Aktuell kurven in der Ukraine viele Panzer aus Polen etc. Für uns hieße es "damals" oh Gott der 3. Weltkrieg beginnt! Und hey, wir leben noch und nicht mitten im Krieg.
Versuche bitte für dich selbst nicht jede Meldung so nah an dich zu lassen. Das macht dich nur wahnsinnig. Und ganz im Ernst, wir können diese Lieferungen eh nicht verändern oder gar stoppen. Deutschland fährt in meinen Augen weiterhin einen vorsichtigen Kurs und das ist auch gut so. Ich weiß nicht, wie das Wetter heute aktuell bei dir ist aber geh raus an die Luft, lass das Handy paar std zuhause und genieße die Nachrichtenfreie Zone 😊

x 1 #10829

M
@Reike85 einfach nur schrecklich was passiert ist 😔

Katha0886
Selbst bei den welt Nachrichten ging es heute kaum um die Ukraine und auch macron sagte, sie werden russland nicht demütigen und weiter vermittem

petrus57
Zitat von Katha0886:
, sie werden russland nicht demütigen

Russland muss soweit gedemütigt werden, dass sie sich es sich das nächste Mal zweimal überlegen ein anderes Land anzugreifen.

Katha0886
Zitat von MonaLis:
Ich habe diese Meldung nirgendwo gelesen. Ich glaube solche Meldungen werden in naher Zukunft leider nicht aufhören. Solange der Krieg toben wird, wird es solche Meldungen geben. Kannst du dich noch am Anfang erinnern? Die Angst wegen den Panzern. Aktuell kurven in der Ukraine viele Panzer aus Polen etc. Für uns ...

Da hast du wohl recht, aber Panzen fliegen keine 400 km. Ach mensch. Ich habt ja völlig recht. Zumal es ja auch darum geht, dass die Ukraine die kaufen will, vielleicht ist das was anderes?! Die USa wollen die ja nicht einfach so rüberschicken, wie mit den anderen Waffen,
aber scheinbar glauben noch Politiker daran, dass der Krieg irgendwann zu Ende geht ...wie ebne gesagt Macron.

Das Wetter ist hier leider sehr schlecht. Sad

D
Zitat von petrus57:
Russland muss soweit gedemütigt werden, dass sie sich es sich das nächste Mal zweimal überlegen ein anderes Land anzugreifen.

Naja, eine zumindest klare Aussage.

Demütigen ist das Mittel der mächtigen. Wer als Kind gedemütigt wurde, kann in seiner Entwicklung verschiedene Wege einschlagen. Der eine bleibt vielleicht zurückhaltend und verängstigt. Der andere dreht den Spieß um und demütigt seinerseits andere. Und natürlich kann der gedemütigte auch aus sich heraus wachsen und sich wehren oder sogar zum Angriff übergehen.

Man kann also demütigen nicht als Das Mittel ansehen, dass wirklich zum Erfolg führt.

x 1 #10834

Katha0886
Ich stelle euch den Link hier mal ein mit den Drohnen von den USA. wer lesen möchte, kann es ja machen, wer nicht, der nicht. Es steht jedenfalls völlig ab von dem, was Biden eigentlich vor ein paar Tagen sagte und das ist aber leider nichts Neues.

https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-Kri...72278.html

Windy
Zitat von petrus57:
Russland muss soweit gedemütigt werden,

Die machen das vorher mit uns und das gründlich.

x 1 #10836

F
Zitat von Windy:
Die machen das vorher mit uns und das gründlich.

Die haben uns doch voll im Griff , wenn Putin nejet sagt ,wars das für uns .

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Zitat von Katha0886:
Oh nein, wenn ich das schon wieder höre. Haben die Dinger nicht 400 km Reichweite? Was soll das denn? Da wird mir schon wieder schlecht

Du brauchst da keine Angst haben denke ich. Die Drohnen selbst haben zwar 400km Reichweite sind jedoch eher schwach bewaffnet. Vorrangig werden diese Drohnen zur Koordinierung von Raketen- und Artillerieangriffen benutzt, und dort bleibt es ja bei 80 bis 100km Reichweite.

Katha0886
@Mercator vielen Dank an doch. Ich dachte die können auch stark bewaffnet werden. Aber da hätte biden ja gleich die große Artillerie schicken können. Ergibt ja dann so keinen Sinn

x 1 #10839

Tinchen50
Zitat von Katha0886:

Man chill mal…du bist echt extrem…hoffentlich kannst du dich vor deinen Kindern zusammenreißen…sorry…ist nicht so bös gemeint wie es klingt, aber bei dir weiß ich echt nicht mehr, ob du das alles wirklich ernst meinst…

x 1 #10840

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore