Pfeil rechts
1

E
Diese Grundbedürfnisse würde ich mal ganz schnell abschaffen. Sie nerven sowieso nur. Und bezahlt werden sie auch nicht. Z.B. das Grundbedürfnis auf Bildung [ist das eigentlich eins?]. Hab die Sätze jetzt nicht im Kopf, glaube 3,nochwas Euro waren im Monat für Bildung drin bei HartzIV... von Licht zu leben ist eigentlich keine schlechte Sache, wenn man das denn kann mit diesem dichten Körper, woran ich doch etwas zweifele.

30.01.2011 19:14 • #241


W
Eloise1965

Grundbedürfnisse abschaffen??

Ich trinke täglich viel Wasser. Eloise1965
Mein Körper besteht aus 70% Wasser.
Ich glaube das mit dem Abschaffen der Grundbedürfnisse ist nicht empfehlenswert.
Versuche mal die Luft anzuhalten, auch so ein Grundbedürfnis.

Mir ist nicht klar was so Filme sollen und ich glaube wenn ich mal beim Thema bleibe das es nicht um die Abschaffung der Grundbedürfnisse geht.
Mit Gefühl, wie ich schon mal geschreiben habe, wir leben die zweite Dimension.
Das Innere wird ausgeblendet bis zu unmöglich erklärt.
Ich erlebe das immer wenn ich emotional handle.
Das ist sowas von unerwünscht, im Ruhigen Ton soll gesprochen werden.
die Emotionen sind jedoch der Ausdruck der Gefühle.
Wenn ich mir die von dir bemerkte Bildung anschaue, ja wie geordnet läuft die ab.
Ordnung, aufzeigen die Spontanität ist so unerwünscht, als Entschuldigung werden gerne
große oder gemischte Klassen aufgeführt.

Für mich bedeutet das Grundbedürfnisse sind Grundrechte und jeder muss seine Grundbedürfnisse in großer Fülle leben können.
Diese Lebenssicherheit würde sich in sehr vielen Bereichen auswirken
Schon immer war es so, das alles was ich freiwillig getan habe, das habe ich gerne getan.
Schon immer bin ich gerne da geblieben wo ich mich wohl gefühlt habe.
Schon immer habe ich dem Vertraut der mir gut getan hat.
Und da ich nur von mir ausgehen kann, Dein Leben Eloise habe ich nicht gelebt, als Beispiel, also gehe ich davon aus das die Menschen dann voller Vertrauen gerne Lernen und lehren und sich um Ihr Umfeld kümmern usw.

Ich finde diesen Thread ganz toll.
Ich wünsche mir das der Maya Kalender zeitlich richtig übertragen ist, bis heute.
Das ist mir hier so vermurkst, ich habe von den Aufständen in Tunesie und jetzt in Ägypten gelesen.
Wut, als Reaktion, so lese ich.
Ist das Wut wenn sich ein Volk erhebt.
Wenn ich mir anschaue das Grundbedürfnisse benutzt werden gegen das jeweilig Individuum, das die Proteste der Einzelnen überhört werden dann wünsche ich mir die
STernengeschwister des Lichts als Ausgewogenheit
Ich habe die Bedingungslose Liebe erfahren und etwas heilsameres gibt es für mich nicht.

30.01.2011 20:42 • #242


A


Angst vor dem Weltuntergang / Alpträume

x 3


B
Ich glaube, das eigentliche Thema ist

30.01.2011 21:05 • #243


W
Ich glaube an den Ursprung
Ich glaube das ich ein Teil vom Urschöpfer bin.

Es war einmal ein König, der ließ Babys füttern und wickeln, duldete jedoch für sein Experiment keine weiteren Berührungen, keine Kommunikation und somit keine Liebe.
Die Babys sind alle gestorben.


Ich spüre in meinem Rücken die Energie fließen
Das ist für mich immer noch Neu und noch immer kann ich von diesem Spüren gar nicht genug bekommen.
Ich bin geerdet.
Ich bin glücklich geerdet zu sein.
Ich fühle mich mit der Erde verbunden.
Was ist Intuition habe ich mich noch heute Morgen gefragt.
Gestern stand ich auf meinem Balkon und bekam aus dem Bauch heraus eine Erinnerung, etwas so liebevolles von dieser ERde, geschehen im Sommer.

Was ist das wenn ich an meinem Fenster stehe und plötzlich ein Lachen, eine Freude in mir spüre, habe ich mich gefragt.
Das sind die STernengeschwister des Lichts, auch damit bin ich verbunden.

Freiheit ist mein Glück in dieser Verbundenheit.
Ich kann frei entscheiden, aber beides brauche ich wie die Luft zum Atmen, die ERde und die Sternengeschwister des Lichts.

30.01.2011 23:53 • #244


E
Das will ich doch auch hoffen, daß der Maya-Kalender stimmt und 2012 irgendwas passiert.
Hoffentlich etwas Gutes, ich wünsche mir eine Änderung. Unsere Regierigen kriegen das einfach nicht hin zum Wohle des Volkes. Aber ihre Diäten (was ein treffendes Wort) sind fett.

Die Freiheit ist es, ganz genau. Freie Entscheidungen treffen zu können, ohne zuerst irgendwelche Ämter um Erlaubnis fragen zu müssen. Wenn man es schafft, seine Grundbedürfnisse allein zu finanzieren, dann ist man frei, aber wie soll das aussehen? Die, die von ihrer Arbeit leben können, sind vom Chef abhängig. Die Rentner von den Rentenentwicklungen. Die Hausfrau vom Ehemann. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, die Menschheit als solche bekommt das nicht hin, daß alle selbstbestimmt und in Frieden leben können. Da wären wir wieder beim nicht vorhandenen freien Willen auf Erden Ich habe mein Leben übrigens auch nicht gelebt!

31.01.2011 12:01 • #245


W
Zitat von Eloise1965:
Das will ich doch auch hoffen, daß der Maya-Kalender stimmt und 2012 irgendwas passiert.
Hoffentlich etwas Gutes, ich wünsche mir eine Änderung. Unsere Regierigen kriegen das einfach nicht hin zum Wohle des Volkes. Aber ihre Diäten (was ein treffendes Wort) sind fett.

Die Freiheit ist es, ganz genau. Freie Entscheidungen treffen zu können, ohne zuerst irgendwelche Ämter um Erlaubnis fragen zu müssen. Wenn man es schafft, seine Grundbedürfnisse allein zu finanzieren, dann ist man frei, aber wie soll das aussehen? Die, die von ihrer Arbeit leben können, sind vom Chef abhängig. Die Rentner von den Rentenentwicklungen. Die Hausfrau vom Ehemann. Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen, die Menschheit als solche bekommt das nicht hin, daß alle selbstbestimmt und in Frieden leben können. Da wären wir wieder beim nicht vorhandenen freien Willen auf Erden Ich habe mein Leben übrigens auch nicht gelebt!





Warum schließt Du die anderen Grundbedürfnisse aus?
Ich habe dir schon mal geschrieben, versuche mal die Luft anzuhalten.
Meinst Du ein Grundbedürfniss ist wichtiger als das Andere Grundbedürfniss?
Grundbedürfnisse sind Lebenswichtig, jedes.

Ich kann das nicht verstehen, heute habe ich in den Nachdenkseiten gelesen das
Westerwelle Menschenrechte- und Bürgerrechte als Eins benennt.
Grundbedürfnisse sind Grundrechte eines jeden Menschen.
Die Würde des Menschen ist Unantastbar.

31.01.2011 18:25 • #246


E
Das war nur ein Beispiel
Heute aber war ich im Supermarkt und dachte so vor mich hin: warum erfrechen sich die Menschen, Lebensmittel zu verkaufen? Tiere essen auch und müssen nichts dafür bezahlen. Warum muß der Mensch zwingend Geld verdienen, um sein Leben zu finanzieren? Ich kann mir vorstellen, daß wenn alle zupacken und Ackerbau und Viehzucht betreiben, man auch ohne Geld leben kann. Dann muß aber die Gemeinschaft funktionieren.

Und die Luft anhalten - wenn du willensstark genug bist, kannst du das nur einmal.

05.02.2011 05:10 • #247


Z
2012 geht mit sicherheit nicht die welt unter, da ich noch hausschulden bis 2020 habe.

so'n quatsch..

05.02.2011 17:52 • #248


A
...da setze ich mal noch einen drauf:

@ zsolt_grabenhorst, selbst wenn für die Welt 2012 der Untergang droht, droht dir noch mind. bis Lebensende die Zwangsversteigerung... so gefühlte 100 Jahre.

viel Glück

06.02.2011 00:40 • #249


W
Zitat von zsolt_grabenhorst:
2012 geht mit sicherheit nicht die welt unter, da ich noch hausschulden bis 2020 habe.

so'n quatsch..




Nebenbei bemerkt,
um einen Weltuntergang geht es weder in der Fragestellung des Threadstellers noch für mich.

Ein Weltwandel ist etwas Anderes.

Es ist jedoch auffallend wie oft das Wort Weltuntergang benutzt wurde.
Bemerkenswert auch als Antwort für den Threadsteller, der Angst hat.

06.02.2011 10:51 • #250


W
Ich wandle mich gerade.
Trotz meiner Rechtschreibschwäche die ja Wahnsinnig ist, auch weil Sie mir so viel wahnsinnig erschwert, habe ich mir erlaubt ein Gedicht zu schreiben.
Das ist ein Liebesgedicht.

Vergesse den Ursprung
Vergesse Dich
Vergesse deine Gedanken
Erkläre deine Gefühle als zu überdenkende

Nein

Und das können 100 Leute kommen, jeder vor irgendeiner Ebene aus diskutierend,
alles ungeordnet Vermischend,
ich denke an den Urspruch,
ich fühle mich Sicher mit meinen Gedanken an den Ursprung.

Ich liebe die Sternengeschwister des Lichts.
Und wenn 100 Chefärzte meinen, an die Sternengeschwister des Lichts zu denken und Ihnen zu Danken, das ist der zu behandelnde Wahnsinn,
dann erinnere ich mich wie mir ohne Abrechnung
geholfen worden ist.

06.02.2011 11:05 • #251


wissbegierig
Die Leute haben auch gesagt das wir 2000 nicht mehr erleben.
Das stimmt ja auch nicht.

Lies mal das durch, was einer von den Mayas heute dazu sagt:

All diese gewagten Prophezeiungen sind dem modernen Maya-Volk in Guatemala und Mexiko fremd. Sie fühlen sich durch die westliche Deutung des Kalenders in ihrer Kultur und ihren Traditionen beleidigt. Die Maya von heute sehen im Ende des Langzeitkalenders Ende 2012 – sollte er da überhaupt enden – schlicht den Abschluss einer bestimmten Kalendermethode. „In der Maya-Kultur existiert kein Konzept wie die Apokalypse“, sagte Jesus Gomes, Leiter des guatemalischen Bundes für Maya-Priester und spirituelle Richtlinien, gegenüber dem „Daily Telegraph“. So schnell ist also trotz doppelter Sonne und auslaufender Kalender kein Ende der Welt in Sicht.

Also kein Grund zur Sorge.
Die Medien machen immer Panik.
Siehe Vogelgrippe, Rinderwahnsinn, Schweinegrippe..........

Alles liebe becky

06.02.2011 11:34 • #252


W
Aha, eine neue Variante.
Heile, Heile Gänschen, Trallalalla la.

Mir ist heute etwas so tolles Bewusst geworden, mir geht es so gut.
Ich weiß nicht ob ich hier schon geschrieben habe, das ich mir jeden Tag drei Mal an mein Fenster, oder auf den Balkon stelle, Atme, die Energien bewusst in meinen KÖrper fließen lasse(Einfach sich die Sonnenenergie vorstellen und durch den Körper fließen lassen damit ein Teil in die ERde gelangt.
Dann äußere ich immer meine Absichten, die ich habe.
ich habe die Absicht meinen Lebenssinn zu leben,
ich habe die Absicht mich zu lieben,
ich habe die Absicht Bewusst im Hier und Jetzt zu Sein als das was ich bin,
in großer Fülle, entsprechend meiner Wünsche und Bedürfnissen,
ich habe die Absicht mich zu erinnern usw.
ich danke den STernengeschistern des Lichts von ganzen Herzen
ich danke der Erde und ich danke mir im Ganzen.

Jahrelang mache ich das ganz konsequent und aller, aller Meistens habe ich
ein so tolles Gefühl dabei, danach und inzwischen schon bei dem Gedanken

ich bin ein Energiewesen
DIe ERde ist ein Energiewesen
Die STernengeschwister des Lichts sind Energiewesen, mal verkürzt beschrieben.
Ich spüre den Kontakt zur ERde über meinen Energiefluss im unteren Rückenbereich.
ich spüre den Kontakt zu den Sternengeschwistern durch den Energiefluss in meinem Herzen.

Wie die ERde ein Magnetfeld hat, so habe ich ein Magnetfeld in mir.
Ich habe zwei Gehirnhälften und einen Balken darüber.
In mir fließen Ströme, in mir finden Chemische Prozesse statt.

Ich habe auch eine Aura, wenn ein Atomkern gespalten werden soll, dann
ist die größte Hürde die Colombkraft.
Das ist die Aura, der Abwehrschirm der über ein Elektron hinausgeht.

Irgendwie ist das Wort Aura, Schackren zum Witz verkommen, der Energiefluss im Menschen wie auch die Abwehrkraft der Quanten.

Das Magnetfeld wandert ja bekanntlich und ist stark verdünnt.
Ein Magnetfeld als Abwehrschirm, oder als Glashaus, dann hält es immer viel fern.

Wenn ich ans Fenster gehe dann musste ich mich anfangs stark überwinden.
Ja was könnten denn, was sagen denn die Nachbarn dazu.
Mir ist heute aufgefallen das die Sternengeschwister des Lichts mir so geholfen haben, das ich
mich selber innerlich stärke.
Es geht noch weiter, wenn ich unter extremen Stress stehe, zum Beispiel wenn 4 Personen in meine Wohnung einbrechen, dann war ich sprachlos.
Mir fehlten die Worte.
So als wenn mir der Hals abgeschnürt ist
Ich habe dann alles vergessen was ich jemals gedacht habe.
Das ist mir öfter geschehen und aufgefallen.

Der Energieaustausch findet ja nicht nur im Guten statt, wie ich beschrieben habe.
Manchmal nehme ich auch Energien war die mich sprachlos machen.

Jetzt habe ich Jahrelang geübt mich zu Zentrieren und bei mir zu bleiben, an meinem Fenster.
Es gibt Wesen hier die sind so stark, meine Abwehr wird dann spielend durchbrochen.

So wenn die nächsten Einbrecher kommen wie schon angekündigt, dann weiß ich jetzt das ich mir jedes Schreiben angucken und lesen muss.
Dann weiß ich jetzt das ich auf Versachlichungen achten muss.
Ich bin ja im Januar 2010 als Unterbringungssache inhaftiert worden.
Ich habe von den Sternengeschwistern des Lichts gelernt das wir hier in einem Universum der bedingungslosen Liebe leben, das wir auf einem Planeten des freien Willens leben.
Nun ja, das Lebendige darf weder verachtet noch verfrachtet werden, aber die
Unterbringungssache schon.
Die Grundbedürfnisse müssen geachtet werden, aber die Versachlichten Nahrungen als Leistungen ausgegeben, nicht.
So muss ich auch das Urteil lesen, Wort für Wort.

Ich habe seit 2007 Kontakt mit den Sternengeschwistern des Lichts.
Ich bin inzwischen der festen Überzeugung das Hier auf diesem Planeten
eine andere Rasse von Außerirdischen sich hier aufhalten.

Alles in Allem freue ich mich wenn die Sternengeschwister des Lichts hier hinkommen.
Das verspreche ich mir von dem Mayakalender.
Ich bin immer noch der Meinung das auch die Horoskope zum Witz verkommen sind und die Mayas zum Beispiel auf die Sternenbeobachtungen sehr angewiesen waren.

In sofern hoffe ich dass das Bekannte Datum das Richtige Datum ist, also richtig übertragen wurde, bis Heute.

06.02.2011 20:56 • #253


C
Mein Freund hat mir Das grade mal mit der Kernschmelze in Japan erklärt und nun schiebe ich Panik.....er sagte irgendwas mit einen MetallKern im Erdinneren und wenn die Kernschmelze dort hin kommt.....verändert sich das Erdinnere weitet sich aus....die Platten schieben sich auseinander und dann bricht die Erde.....

Also ein Zeichen für 2012
.......ich hab voll Panik jetzt.....ich mach mir sorgen....

12.03.2011 14:13 • #254


K
Ja das hab ich mir auch schon gedacht mit Japan!! Das ist so heftig was auf unserer Welt alles abgeht mir macht das schon auch Angst!! Aber an Vorhersagen für 2012 glaub ich nicht! Die Welt hätte auch schon untergehen sollen von 1999 auf 2000 und warum grade das Datum weißt Du? Solche Daten gibts doch jedes Jahr wie der 11.11.2011 oder so warum grad des Datum? Bloß wegen dem Kalender der Maya der da endet?? Das glaub ich nicht!

12.03.2011 14:22 • #255


N
ich würd mir keine sorgen machen.

tschernobyl war ja auch genau so was... überlebt haben wirs hier trotzdem alle...

und das war NAH im vergleich zu japan.

und da ist nix passiert.. also nix gröberes. die leute im umkreis halt...

und ich vertrau den japanern soweit, dass sie noch schlimmere folgen zu verhindern wissen, mitunter auch unter aufopferung.

2012 wird nix passieren. sagen ja viele wissenschaftler, dass das falsch berechnet ist ... und man es auch gar nicht genau berechnen kann... und eh einfach nur ein neuer zyklus anfangt... usw usf.

erdbeben sind normal und auch wenn die menschheit so klug-doof ist, da extra risikofaktoren hinzuzufügen (akws), sie ist trotzdem auch klug genug, den schaden in grenzen zu halten...

die erde hat schon so viele jahre auf dem buckel, da wird sie sich nicht von einem japanischen akw umbringen lassen...


ich mach mir nur sorgen um die leute DORT

12.03.2011 14:23 • #256


C
Mein Gott ist mir schlecht....

Im Fernsehen sagen die doch eh nicht die Wahrheit um eine massenhysterie zu vermeiden...

Da fliegt grad Alles in die Luft.....hab schon den ganzen morgen die Nachrichten an....

Man mein Freund hat mir so ne Angst gemacht...komm von der Glotze gar nicht weg

12.03.2011 14:31 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Nicht anschauen!! Schau die Kurzfassung in den Nachrichten an das reicht die verbreiten nur wieder unnötige Panik!! Ja es ist schlimm ohne Zweifel aber wie Neko sagte ich glaub auch dass die das zu verhindern wissen und Tschernobyl war nicht Ohne!! Und wir sind immer noch hier!

12.03.2011 14:35 • #258


N
was würds denn ändern, wenn alle hysterisch werden? oder du angst hast oder nicht?

es kann genauso jederzeit IRGENDWAS passieren, immer, überall, alles.

es gibt keine sicherheit.

das ist das leben.

aber die sache ist halt, ob man angst hat - zuviel, zuwenig, berechtigt oder irrational. und ob es einem hilft oder nicht.

mach den fernseher aus, lenk dich ab, nutz den schönen frühlingstag.

wenn die erde auseinanderbrechen sollte (und da wett ich mit dir um all mein geld, dass das nicht passiert), merkst du es früh genug.

12.03.2011 14:37 • #259


N
und noch was...

weil ich die ganze zeit schon die onlinezeitungen beobachte...


seriöse zeitungen schreiben, dass noch keine tatsächliche kernschmelze passiert ist, weil es keine belege gibt. und dass es eben widersprüchliche reaktionen gibt.

aber bild co titeln schon mit kernschmelze, oh mein gott wir werden alle sterben

guck dir das mal kritisch an...
und dann vertrau denen, denen man vertrauen kann...

12.03.2011 14:38 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer