Pfeil rechts
1

N
und in der japanischen asahi hab ich vorhin was mit meerwasser, dass in den reaktor reinkommt, gelesen... also, zum kühlen. dürft als auch noch nicht so schlimm sein.

12.03.2011 14:39 • #261


C
Ich schau n tv

Danke für eure Beruhigung...

Werde mir Mühe geben mich abzulenken mit Hausarbeit...

12.03.2011 14:43 • #262


A


Angst vor dem Weltuntergang / Alpträume

x 3


J
Es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Erinnert ihr euch noch an 1999? Da sollte doch auch zum Jahreswechsel die Welt untergehen . Oder alle Pcs kaputt und schlag mich tod.

Was ist passiert? Feuerwerk, Alk und Feiern. Sonst nichts.

Und die Naturkatastrophen haben nix mit dem endenden Maya-Kalendar zu tun... Sondern mit uns Menschen, die die Welt systematisch zerstören!

Gäbe es erst gar keine AKWs dann könnten die auch nicht explodieren und alles verstrahlen...

Die Welt WIRD irgendwann untergehen. Aber nicht wo wir leben. Aber mit jedem Tag wo WIR sone schei. machen wird die Welt schlimmer für unsere Nachkommen und mit jedem Tag an den wir NICHTS dagegen tun verkürzt sich die Lebenszeit der Erde.

12.03.2011 16:40 • #263


A
2012 wird nix passieren. Wenn ich auch sonst nur in Tonleitern denke, so weiß ich mit Sicherheit, daß nix passieren wird, was sonst nicht auch passiert.

cdefgah...

12.03.2011 23:02 • #264


jadi
Am 11.9.01 sind in den USA Tausende von Menschen gestorben. Am 10.3.11 in Japan. Wenn man beide Daten zusammen zieht, kommt der 21.12.12 raus.



hab ich heute gelesen...schon komisch oder??

15.03.2011 10:55 • #265


E
Wo hast du das denn gelesen? Sehr konstruiert das Ganze Wieso ausgerechnet DIESE beiden Daten? Würde gern mal lesen, wie die Verfasser darauf kommen. Und was dann ihrer Meinung nach passieren soll.

15.03.2011 12:01 • #266


jadi
ja ich weiss eigentlich ist es quatsch...zwischen durch war noch der schlimme tsunami.....den haben sie wohl vergessen

15.03.2011 15:13 • #267


V
@ jadi

Ich habs auch gelesen und hab dann auch darüber nachgedacht.
Das ergibt aber meiner Meinung nach nicht wirklich einen Sinn weil erstens würde das Datum zusamen gezählt 21.12.4012 ergeben (11.09.2001 + 10.03.2011).

Und zweitens könnte man genauso gut das Attentat in Madrid den Tsunami von 2004, den Hurrikan Katharina aus den USA, die Ölkatastrophe oder sonstige Katastrophen nehmen warum also dann genau diese zwei Daten?!

Ich halte das alles für Panikmache und Hysterie.
und glaube ehrlich gesagt kein bisschen daran

15.03.2011 15:45 • #268


C
Na abwarten und Kaffee trinken.....sicher kann man sich nie sein....wir werden es erfahren wenn's soweit ist....ich glaube dran....vielleicht nicht ans Datum aber daran das der Mensch sich aufs Ende zu bewegt....

15.03.2011 16:08 • #269


O
Lasst mal die Kirche im Dorf. Tschernobil war auch. 1400km von uns entfernt. was ist passsiert bei uns nix.

Japan ist b9000km entfernt also was sagt uns das ? Richtig passiert noch weniger als nix hier.

15.03.2011 16:17 • #270


jadi
Zitat von VerlorenerEngel:
@ jadi

Ich habs auch gelesen und hab dann auch darüber nachgedacht.
Das ergibt aber meiner Meinung nach nicht wirklich einen Sinn weil erstens würde das Datum zusamen gezählt 21.12.4012 ergeben (11.09.2001 + 10.03.2011).

Und zweitens könnte man genauso gut das Attentat in Madrid den Tsunami von 2004, den Hurrikan Katharina aus den USA, die Ölkatastrophe oder sonstige Katastrophen nehmen warum also dann genau diese zwei Daten?!

Ich halte das alles für Panikmache und Hysterie.
und glaube ehrlich gesagt kein bisschen daran



ja genau das stimmt wohl.....mit dem tsunami das schrieb ich ja auch bereits.....

15.03.2011 18:07 • #271


O
Es gehen auch Greüchte und Verschwörungstheoerien um das Aliens schon an der Macht sind und die ganzen Erdbeben usw auslösen damit sie hier seßhaft werden können ohne aufzufallen und das es gentechnisch schon möglich wäre Ausserdirdische DNA mit menschlicher zu kreuzen und das diese Lebensformen Methamorp sind , das heißt die Körper anderer Lebewesen annehmen können und auch schon in der Politik tätig sind. Sie sollen sich tarnen damit die Guten Außerirdischen sie nicht bemerken. Ergo auch deswegen plötzliche Viren die früher unbekannt waren oder in letzter zeit immer häufigere Umweltkatastrophen.

Nur wenige sollen davon wiissen. Auch das Haarp Projekt soll eigentlich nur zum Schutz vor auserirdischenm Einmischen schützen weil man angeblich die Ionosphäre auch als Waffe nach aussen einsetzen kann. u.v.m.

Ja im Netz findet man vieles mögliche und Unmögliche

15.03.2011 23:05 • #272


U
Also ich glaube da nicht dran, und wenn dann bin ich endlich meine Ängste los. Und was wenn 2012 nichts ist? Dann kommt ein neues Datum das die Menschen in Angst und Schrecken versetzt.

07.04.2011 20:16 • #273


A
Ich komme mir total bescheuert vor, jeder redet von dem 21.12 und das dann alles vorbei ist, die meisten machen sich lächerlich drüber ... wieso muss ich jetzt wieder Angst davor haben !?

16.12.2012 15:24 • #274


K
Hallo, letztens wurde im Fernsehen noch ausführlich erklärt das es nicht so ist wie es darüber verbreitet wird... von einem Wissenschaftler. Nicht nur deswegen glaube ich überhaupt nicht an so etwas...alle paar Jahre verkündet mal wer das demnächst die Welt untergeht... oder dergleichen.

Ich glaube das ich nicht tiefer fallen kann als in Gottes Hand...und bin in seiner Liebe geborgen.

Herzlich grüßt Dich kerze

16.12.2012 15:54 • #275


Peppermint
Das hast du schön geschrieben Kerze.....

16.12.2012 16:03 • #276


K
Dankeschön Peppermint....

17.12.2012 06:24 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

TheReader
Mich würde eigentlich mal interessieren wer das rausgehauen hat. Weil kein Maja-Forscher und kein Maja-Nachkomme hat jemals gesagt das die Welt untergeht. Es Endet lediglich eine große Zeitperiode des Kalenders und eine neue beginnt. Wie bei uns der Wechsel vom 31.12.1999 auf den 01.01.2000.

Liebe angsthäschen, du brauchst keine Angst vor diesem Tag zu haben. Es wird rein gar nichts passieren. Ich weiß das ist einfach so daher zu sagen. Was am besten gegen die Angst hilft ist sich zu informieren. Wenn du ganz gut englisch kannst dann würde ich dir die Seite der NASA empfehlen (www.nasa.gov/2012). Dort werden eigentlich alle Fragen schnell und einfach erklärt.

17.12.2012 22:56 • #278


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer