Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 125217
Das Leben ist für jeden von uns begrenzt und keiner weis wann,wie,warum und wodurch es vorbei sein wird
Ich habe einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben sterben sehen,das immense Leid,der Kampf ums Überleben,die unsagbaren Schmerzen und alles
Dann habe ich diesen Menschen Tod gesehen,im offenen Sarg liegend…er hatte endlich kein Leiden mehr,was man ihm über Monate angetan hatte…
Er konnte zur Ruhe kommen,was übriggeblieben ist,sind alle Trauernden Menschen die Menschen die ihn abgöttisch geliebt haben und nicht zur Ruhe kommen
Aber nicht weil er gestorben ist,sondern wegen dem WIE und WODURCH
Also habe ich eigentlich nur „Angst“davor vor dem Sterben unsagbare Qualen durchleben zu müssen,Schmerzen,Hilflosigkeit und mich nicht mehr wehren zu können….
Nicht das Sterben macht mir Angst
Auch nicht der Tod denn der gehört nunmal dazu
Aber das wie,das bereitet mir Sorgen und Gedanken
Ich kann nur jedem empfehlen und sagen
Ihr alle habt nur dieses eine Leben,kein Moment kein Tag keine Woche nichts kommt mehr zurück
Also macht immer das Beste aus allem auch wenn’s schwer ist,denn das Leben ist trotz allem ein Geschenk und sollte mit Sorgfalt behandelt werden
Vergeudet das Leben nicht mit Dingen wo ihr entweder nicht ändern könnt oder mit Dingen die sich nicht lohnen…
Macht schönes,Dinge die euch gut tun und Freude bereiten und vorallem seid immer an der Seite der Menschen die ihr liebt,sagt ihnen das ihr sie liebt,zeigt es ihnen und verbringt so viel Zeit mit ihnen wie nur möglich….denn nichts ist unendlich oder selbstverständlich
• x 5 #21