Saina91
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 2533
Tja, es ist blöd, dass man nicht zu 100% weiß, wie es nach dem Tod nun ist.
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Saina91
Mitglied
• x 1 #41
iquique
Mitglied
Zitat von Saina91:wie Die Vorstellung einer ewigen Folterkammer, die es ja in manchen Religionen nunmal gibt.
• x 2 #42
x 3
Christian_81_
Mitglied
• x 2 #43
Gedeon
Mitglied
Zitat von iquique:Da ich nicht religiös bin, ist mir diese Vorstellung fremd. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, mir so etwas vorzustellen.
• x 1 #44
iquique
Mitglied
Zitat von Gedeon:Im Islam ist das Höllenfeuer (Dschahannam) ein zentrales Konzept, dessen Ewigkeit unter Gelehrten jedoch unterschiedlich diskutiert wird.
• x 2 #45
Mustafa
Mitglied
Zitat von Saina91:Bei mir ist da eher die Angst vor einer ewigen Bestrafung da. Nicht zu existieren ist für mich nicht so schlimm, wie Die Vorstellung einer ewigen ...
• x 1 #46
iquique
Mitglied
Zitat von Mustafa:der einen vor der Bestrafung rettet?
• x 2 #47
Saina91
Mitglied
Saina91
Mitglied
Sonja77
Mitglied
• x 3 #50
Saina91
Mitglied
User_0815_4711
Mitglied
Zitat von Sonja77:Und bei ALLEN gibt es das sich „reinwaschen,sich aus der Unreinheit zu befreien um NICHT in der Hölle zu landen
• x 2 #52
Saina91
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Saina91:Ich wollte selbst mal als Jugendliche zum Islam konvertieren und habe auch muslimische Freundinnen usw. Wenn es friedlich ausgelebt wird, habe ich ...
• x 2 #54
iquique
Mitglied
Zitat von Sonja77:Also wenn dann bitte korrekt und nicht nur gegen den Islam
• x 1 #55
Saina91
Mitglied
• x 1 #56
Saina91
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Mustafa:Wäre es dann nicht gut, zu gucken welcher Weg der richtige ist, der einen vor der Bestrafung rettet?
• x 2 #58
iquique
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Den Weg habe ich gefunden
Saina91
Mitglied
x 4