Blümlein
- 111
- 6
- 6
Ich bin Blümlein 42jahre und leide seit 3jahren unter Angst vor der Angst,aber auch Angst vor Krankheiten.Es fing mit einem harmlosen wehwehschen an zsp. Kopfschmerzen und endete mit dem das ich heute eine von euch bin.
Meine letzten 2jahre ,waren nur Arzt besuche,ständiges Kontrollieren meines Körpers,
Dr.Googel,(der mich völlig fertig machte)kurz um es drehte sich alles um mich ,mein Körper,Ängste,Krankheiten...das hab ich nun hinter mir!
Heute bin ich so weit das sich symptome breit machen,wie Übelkeit,Schwankschwindel,Magenschmerzen...ect.Hab natürlich alles abklären lassen und gott sei Dank Organisch alles IO.
Trotzdem frist mich die Angst auf..(vorallem jetzt)da ich Magenschmerzen habe(wiedermal)das es nun Magenkrebs ist....
Der gedanke macht mich wahnsinnig...ich hab auch ganz furchtbare Angst vor schmerzen...furchtbare Angst das ich hinvegetieren muß,das ich irgendwann leiden muß...Ach ich weiß auch nicht...das zieht mich schon wieder runter..!ich hoffe ich hab hier ein bißchen glück und kann mich mich jemanden austauschen.
Ich sage erst mal danke fürs zuhören und bis später..lg Blümlein
22.09.2010 10:55 • • 01.10.2010 #1