Pfeil rechts

E
hallo leute...
ich bin neu hier ich brauche auch hilfe meine beziehung steht vor dem aus weil ich sie mit meiner eifersucht kaputt mache ich weiß nicht mehr weiter und bin verzweifelt...

27.02.2009 18:50 • 02.03.2009 #1


4 Antworten ↓


F
Hallo!Nun,dann würd ich die Eifersucht bekämpfen,da gibts auch Anlaufstellen dafür-Gruppengespräche etc.Hast Du solche Verlustängste?Liebe Grüße

27.02.2009 18:59 • #2


A


Bin am verzweifeln

x 3


E
ich würd alles tun um sie ab zu stellen ....
ich weiß das ich hilfe brauche...
ich weiß nicht was ich machen soll

27.02.2009 19:03 • #3


F
Hallo!dann such Dir bitte einen Therapeuten.Ich denke Du musst Dich mehr schätzen lernen und Selbstbewusst werden.Wie ist Dein Umfeld sonst?Liebe Grüße

02.03.2009 09:45 • #4


C
Hallo Engel,
hast du hier schon einmal gelesen?
http://www.palverlag.de/Eifersucht-Hilfe.html
Liebe Grüße
Iris

02.03.2009 11:21 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag