Pfeil rechts

B
Hallo ihr Lieben,

bin jetzt langsam echt am Verzweifeln.

Irgendwie habe ich ständig irgendwas.

Erst der Hals mit den Schluckbeschwerden, abklären lassen, alles i. O.

Dann habe ich mir ne Impfung geben lassen. Am Arm Lymphknoten angeschwollen mit Druckempfindlichkeit. Der ist zum Glück wieder weggegangen.

Seit gestern extreme Zahnschmerzen. War gerade beim Arzt. Hat die Füllung entnommen damit Luft rankommt und mir Antibiotika gegen die Entzündung verschrieben.

Magenschmerzen habe ich auch irgendwie bekommen. Hatte ich schonmal vor einen halben Jahr gehabt. Ist dann auch wieder weggegangen. Habe so ein Gefühl als hätte ich ein Fremdkörpergefühl im Bauch. Bin deswegen auch damals beim Arzt gewesen. War nichts zum Glück. Kennt das jemand, dieses Fremdkörpergefühl im Bauch? Drück mir da auch ständig rein

Aber mal ehrlich könnt ihr das verstehen? Ich finde immer eins löst das andere ab. Habe echt keine Lust mehr dazu.


Und am schlimmsten ist immer diese ANGST, dass es was Schlimmes ist.

Liebe Grüße

04.11.2011 11:00 • 04.11.2011 #1


3 Antworten ↓


P
ich kenne das sehr gut. Bei mir ist es auch immer so, dass ein Symptom verschwindet, und dann das nächste kommt. Und damit dann auch die Angst vor der nächsten Krankheit....Ich habe es mit Seroxat in den Griff gekriegt, jetzt versuche ich es ohne

04.11.2011 11:18 • #2


A


Bin am Verzweifeln

x 3


C
Tja..., das ist leider manchmal so. Mir geht es auch seit gut 3 Jahren so. Täglich Kopfschmerzen, dann tut immer mal ein paar Tage die linke Schulter inkl. Arm weh, dann zuckt es mal tagelang in den Beinen. Und noch irgendwie 4-6 Sachen, die immer mal tageweise auftreten.

Die Frage ist nur, wie viel Aufmerksamkeit man der ganzen Sache widmen sollte. Und ich hab zumindest für mich festgestellt, irgendwann sollte man es so hinnehmen, auch wenn es schwer fällt und sicher ein langer Weg ist oder sein könnte.

Je mehr Aufmerksamkeit man dem ganzen Quatsch schenkt, desto schlimmer wird es.

04.11.2011 11:35 • #3


3fach_daddy
Ich habe auch ständig was neues und es macht mich echt fertig.
Heute fühle ich mich richtig unwohl.

Lg

04.11.2011 12:02 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier