Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi ihr! Ich bin gerade leiiiiicht am Verzweifeln.. ich bin seit Winter auf der Suche nach einer Psychotherapeutin (hab mich erstmal nur auf Frauen beschränkt), ein paar sind mir...
3780
54
wollte mal fragen inwieweit ihr ehrlich gegenüber euren psychotherapeuten, psychologen und ärzten seid ? ich denke das es kaum einen sinn macht überhaupt mit solchen leuten zu...
4514
17
hallo, es kann sein dass ich das in den falschen bereich schreibe, aber ich wusste nicht wohin damit also ich wollt mal wissen wieso ich keine internetseiten von bestimmten ...
1688
6
Hallo zusammen! Nach meiner Panickattacke vorgestern in der Nacht war ich dann gestern wieder zur Ärztin. Sie hat mir jetzt Doxepin verschrieben und ich soll den Betablocker...
994
2
Ich brauche bitte Infos/Erfahrungen. Das Problem ist: habe jetzt eine Überweisung zur Psychologie wegen Depression. Aber überall, wo ich anrufe, höre ich, dass der...
3108
4
Hallo! Ich hab mal eine Frage. Wegen sehr massiven Angstzuständen war ich bei einem Therapeuten, bei dem ich von der Kasse 25 Sitzungen bewilligt bekommen hab. Diese waren im...
8568
14
Ich habe mich angemeldet, da ich wissen möchte, wie es anderen Menschen mit ihren Therapeuten geht, herrscht da Einklang oder gibt es da störende Dinge. Freue mich über...
1535
34
Hallo ihr lieben, heute habe ich mich mit meiner Therapeutin in der Therapiesitzung über Menschen, die mir sehr wichtig sind gesprochen. Wer, wieweit und warum? Ich wollte sie...
1187
8
Hallo zusammen! Mein Hausarzt hat mich heute an den Psychotherapeuten überwiesen, dort soll ich morgen anrufen und mir einen Termin geben lassen. Normalerweise würde die...
2901
14
Wie finde ich ein guten Psychotherapeut. Ich habe mal im Internet recherchiert, welche Psychologen es in unsere Stadt gibt. Manche sind noch Heilpraktiker dabei, oder haben noch...
2707
23
Hallo zusammen, bevor ich mich dazu durchdringe meine Geschichte zu erzählen, ich denke ich brauche professionelle Hilfe. Weiss jemand wie ich die finden kann? Wenn ich nach...
1719
5
Hallo, Ich hoffe ich bin hier bei "Sorgen & Probleme" richtig mit meiner Frage. Da ich seit der 5. Klasse, also jetzt schon seit ca. 8 Jahren immer unglücklicher...
1317
13