Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nebelschwaden liegen in der Luft die Heimat liegt im Herbstesduft. Bäume werden kahl und kahler, ich wünschte,ich wäre Landschaftsmaler. Bunt würde sich die Welt...
1436
7
Die Blätter sich bewegen in aller Farbenbracht Dem Winde sich hingeben bis sie zu Fall gebracht. Der Duft von Kastanien Wald und Moos Hier ist Ruhe nicht viel los. DOch man...
2324
10
Nabend! Nach einigen Stunden des Stöberns und Mitlesens muss ich feststellen, dass ich scheinbar doch nicht so alleine bin wie ich mir oft einrede. Wenn man sich hier durch...
2224
9
Hallo Leute! Zur Zeit is bei mir wieder mal der Wurm drin! Ging zwar die letzten Monate auch mal Auf und Ab und ich war und bin weit davon entfernt, dass ich die Angst los bin,...
1808
3
Hallo, ich weiß nicht, wie es Euch geht. Aber ich habe für mich das Gefühl, daß einen die PA im Herbst oder allgemein auch bei schlechter Witterung (Dunkelheit, Regen, Kälte)...
2474
15
Hallo, ich bin seit der Sommer rum ist gefühlt jede 2. Woche erkältet. Mal mehr, mal weniger. Alles hat angefangen nach 2 maligne Antibiotika Einnahme wegen was anderem…...
834
5
Diesen Thread müssen andere füllen, ich bin ja ein Herbst- Liebhaber.
486
34
durch Laub zu waten, gefärbte Blätter zu bestaunen, das Geraschel des Laubs unter den Füssen spüren und die glatten kastanien in den Händen anschauen und fühlen. Die welt...
7446
116
Hallo, vielleicht geht es euch ähnlich, aber ich habe das Gefühl, dass es mir in der dunkleren Jahreszeit schlechter geht. Hatte die ganzen letzten Monate keine schlimme...
6685
21
Hoffe, das Thema gab es noch nicht, falls ja, dann bitte verschieben Momentan fühle ich mich ständig müde, schlapp, lustlos und habe teilweise wieder Symptome (Schwindel,...
6198
53
Hallo ihr Lieben, (entschuldigung wegen der kleinschreibung, meine konzentration ist furchtbar). was mich zurzeit beschäftigt ist die herbst-/winterdepression. letztes jahr...
2493
9
Heute geht es mir richtig schlecht.... Laufe von einem Zimmer ins andere und bin nur am grübeln. Gedanken kreisen dich nur um Krankheiten. Wie kommt man aus diesem Loch. Hab...
2286
15
Hallo meine lieben Ich hoffe ihr könnt mich bischen aufmuntern ..Ich habe lange zeit keine angst gehabt und jetzt zu herbst/winter fängt es mal wieder an ....Ich habe immer...
2685
7