Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle! Ich habe für meine ständigen Schlafprobleme in letzter Zeit Praxiten verschrieben bekommen. Der Arzt meinte ich soll sie höchstens einmal wöchentlich oder wenn...
3520
4
Hallo! Ich benutze ALCL jetzt seif fast 3 Monaten. Am Anfang hat es super gewirkt, schon nach der ersten Anwendung war ich abosolut trocken und war natürlich überglücklich....
2023
10
Hallo. heute war ich arbeiten und habe,seit mein Herz vor genau einer Woche im Stressecho als gesund erklärt wirden ist, eigentlich keine grosse Angst mehr. Heute in der Arbeit...
1836
3
Hallo zusammen, Ich habe wieder Angst vor Hautkrebs. Es ist so, dass ich ein Muttermal habe, welches recht dunkel ist und auch leicht asymmetrisch. Ich war noch im März beim...
4740
45
Guten Morgen, ist ein "unregelmäßiges EEG" ein Grund zur Besorgnis? Ich habe soeben meinen Ordner mit den bisherigen Arzt- und Klinikberichten durchgeblättert und...
2084
7
Guten Abend. Ich habe heute Geburtstag und sollte mich eigentlich feiern lassen und mich über die Glückwünsche freuen. Stattdessen habe ich den ganzen Tag auf mein Handy...
4148
20
hi hat jemand mal die Untersuchung mit Vigall 2.1 gemacht? https://www.neurologen-und-psychiater-i ... empftheit/ vielleicht hat ja jemand erfahrung damit und kann etwas dazu...
1957
4
Hallo Ich habe ja seit ca 8 Wochen ein Kribbeln in den Beinen beim gehen habe ich das Gefühl ich kippe nach links alles fühlt sich an als stehe ich auf Wolken. Dazu wurde noch...
994
12
Hatte neulich ein EEG dass in einer Panikattacke geendet ist, kann man mit dem EEG eine Angstattacke herbeiführen?
893
5
morgen muss ich zum EEG, weil ich während PA schon ein paarmal wirklich ohnmächtig geowrden bin, es wird vermutet, es liegt "nur" am hyperventilieren,aber geprüft...
2389
4
Hallo oder Guten Morgen, ich hatte heute ein EEG. Das wurde im Krankenhaus gemacht da mein Arzt da eine Zweigstelle hat. Nächste Woche Dienstag Nachmittag habe ich jedoch erst...
1564
3
Hallo, ich habe ab und zu immer ein komisches gefühl im kopf. es kommt ganz pöotzlich als ob ich in ohnmacht fallen würde. der kopf wird wie watte die stimmen ganz weit weg...
7846
16