Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Servus liebe Leut Hätte noch eine Karte um 12 Euro für die Party in Dachau. Bei den 12 Euro ist der Eintritt und kaltes Buffet drin. Aber schaut unter www.musikparkdachau.de was...
1745
12
Hallo zusammen, Ich habe einige Monate an Panikattacken gelitten, diese aber mittlerweile gut unter Kontrolle und auch schon länger keine mehr gehabt. Seit einigen Monaten habe...
777
4
Ich habe da mal eine Frage. Ich bin neulich hier auf das Forum gestoßen und war super glücklich, dass ich endlich einmal nen Tipp bekommen habe, was ich gegen mein Schwitzen tun...
2466
3
Hallo wollte es eigentlich mit mir ausmachen und nicht hier schreiben, aber ich bin doch sehr beunruhigt. Seit Donnerstag habe ich ständig Extrasystolen. Es fing an, dass ich...
3504
19
Hey Hey Gemeinde, ich muss mich mal wieder melden und euch einfach mal etwas fragen, und eventuell auf eine beruhigende Erklärung hoffen. Ich bin jahrelang Hypochonder und auch...
1564
17
Ihr Lieben, Ich bin sehr ratlos. Mir wird jetzt empfohlen das vierte Medikament ausprobieren. Ich hatte schon citalopram, escitalopram, das letzte Jahr Opipramol. Und bin gerade...
3823
29
Hallo noch mal, weiß echt nicht, was ich machen soll. Leide schon viele Jahre unter verschiedenen Ängsten und manchmal auch Panikattacken. Jetzt habe ich seit über einem Jahr...
2212
13
Hallo zusammen, Nach vielen guten Jahren hatten mich letztes Jahr wieder Panikattacken und Angst heimgesucht. Plötzlich Konnte ich viele alltägliche Dinge nicht mehr machen die...
905
7
hallo, wie man sieht bin ich noch ganz neu und froh dieses forum gefunden zu haben. ich habe eine direkte frage bzw. würde gerne andere meinungen hören zu einer sache die...
5095
22
Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, da ich seit 18.30 Uhr jede Minute Herzstolpern habe und es einfach nicht besser wird. Auch so ein Druck auf der Brust und das Gefühl nicht...
2884
8
Ich versuche Moment etwas Neues auszuprobieren. Ich habe gerade so die Nase voll von meinen ständigen Ängsten vor neuen Krankheiten, dass ich bei jedem Symptom, was auftaucht,...
2838
39
Vor ca. 4 Wochen bin ich mehr aus Blödsinn auf diese Seite gekommen. Ich hatte damals nicht gedacht, daß ich vor der Lösung meines größten Problems stehe. ... Angefangen hat...
1178
3
Hallo, was wolltet ihr denn immer mal ausprobieren, aber.. vielleicht gibt es da doch Ängste oder gesundheitliche Bedenken oder finanzielle Bedenken? Ich fang damit mal...
2030
23