Gast

Ich habe da mal eine Frage. Ich bin neulich hier auf das Forum gestoßen und war super glücklich, dass ich endlich einmal nen Tipp bekommen habe, was ich gegen mein Schwitzen tun kann.
Also hab ich mir gleich Yerka im Netz bestellt und es ist heute angekommen.
Ich würds ja jetzt sofort so gerne ausprobieren aber da steht ja, dass man das über Nacht einwirken lassen soll.
Was würdet ihr denn jetzt machen? Den ganzen Tag noch warten oder es irgendwie so ausprobieren?
Man ich bin soo neugierig.. kanns kaum mehr erwarten...!!!
Lamira

04.05.2004 09:05 • 02.06.2004 #1


3 Antworten ↓


Gast


Bitte... kann mir denn niemand ne kleine Hilfestellung geben?
Was würdet ihr denn machen??

04.05.2004 09:22 • #2


Gast


Hallo Lamira,
mach's lieber von Anfang an richtig, dann wirkt es auch am besten. Also abends vorm Zubettgehen dünn auftragen, trocknen lassen und falls es dann juckt, kannst du etwas Babypuder darüber streuen, das beeinträchtigt die Wirkung nicht. Sei nicht enttäuscht, wenn es nicht sofort wirkt, manchmal dauert es ein paar Tage. Wenn du es aushalten kannst, kannst du es ruhig ein paar Nächte hintereinander benutzen. Falls es zu Rötungen oder Reizungen kommt, kannst du morgens ruhig eine Wund- und Heilsalbe benutzen und das Deo weglassen. Probier ruhig ein bißchen aus, was für dich das richtige ist, viele machen ganz unterschiedliche Erfahrunen. Viele Grüße, Anna

06.05.2004 14:10 • #3


Gast


richtig *lach* diese Neugier kenn ich wenn man was Neu hat War bei mir genauso, aber tagsüber schwitzt man es leider wieder aus, dann kann man es auch weglassen !

greetz

02.06.2004 15:23 • #4