Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Leidensgenoss*innen, ich hab eh letztens schon bzgl. meiner Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Sertralin eine Frage gestellt und jetzt ist mir noch was aufgefallen -...
1642
2
Hallo, ich weiß auch nicht ob Ihr mir helfen könnt aber ich kann einfach nicht aufhören darüber nachzudenken..... Als ich vor 2 Wochen bei der Hypnose war haben wir mein...
1427
6
Ich hatte ja in meinem PMS-Thread schon mal gefragt, ob man da auch Sehstörungen bekommen kann...? Die sind nämlich seit gestern wieder ganz schlimm. Ich sehe wieder sehr...
19624
38
Ich weiß nicht was los ist mit mir. Ich habe vor etwa einem Jahr ein Studium begonnen und eine Menge neuer Leute kennengelernt. Ich habe mich aktiv darum bemüht Menschen...
2306
12
Manchmal hilft es einfach schon nur zu sprechen/schreiben und sich auszutauschen. Das möchte ich als Anlass nehmen hier zum ersten Mal zu schreiben. Mich quält seit gut einem...
1512
2
Ich habe mich mal gefragt was wohl die beste Zeit meines Lebens war, und nicht nur das, was war damals denn anders, warum waren diese Zeiten denn so toll das ich mich so gerne an...
1392
6
Ich war mit meinem Sohn heute aufm Jahrmarkt alleine Ich kann das jetzt erst seit ein paar Monaten weil es nun doch ein Stück weg ist von der Wohnung, vorher mußte mein mann...
1303
9
Hallo, ich möchte Fragen, ob jemand folgende Angsterscheinung kennt: bei einer Panikattacke habe ich es oft, dass mein Blick wandert, als ob ich etwas im Raum suche. Also der...
1162
8
Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig verwirrt, wie schon der Betreff sagt. Seit Oktober 2009 habe ich nun schon Panikattacken, manchmal kann ich gut damit umgehen und manchmal auch...
1047
9
Hallo Zusammen, Wenn ich auf einen Türrahmen schaue wackelt das Bild auch auf hellen Wänden ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll mrt und Augenarzt bin ich schon...
457
3
Ich hatte Gestern einen echt schönen Tag mit der Familie. Keine PA's, war gut drauf bis am Abend. Heute komplett anders, Reizdarm meldet sich wieder übelst, zittrig, Kreislauf-...
898
2
hallo ihr, tja... wo fang ich an... ich beginne einfach ma vor ein paar jahren ( derzeit bin ich 23, werde aber bald 24). schule war damals für mich ein graus. bin dort...
2592
2