Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo wollte mal nachfragen ob sich einer mit Lasea auskennt, ob es wirklich die wirkung hat die innerliche unruhe zu stoppen..und teilweise ängste zu unterbinden?.oder...
1637
2
Hallo! Ich habe über Umwege von P-sta spak peka Tropfen gehört. Meiner Freundin wurden diese vom Heilpraktiker gegen Ängste Unruhe etc empfohlen. Alternative dazu calmvalera...
4548
8
Hallöchen, kann jemand von euch was empfehlen zum beruhigen? Also nicht für den akut Fall sondern generell was schnell wirkt.
600
12
Hallo, ich leide unter agoraphobie und depressiven verstimmungen..nehme seit einem jahr venlafaxin 75,0mg. habe jetzt von einem bekannten gehört der keine antidepressiva...
7554
3
Hier solls allgemein für alle um den Austausch von , Substitution, Homöopathie, pflanzliches & Kräuter gehen. Jeder ist eingeladen seine Erfahrungen mit diesen Sachen zu...
2815
20
Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit Neurapas Balance? Ist so ein Kombipräparat aus Johanniskraut, Baldrian und Passionsblume. Probier das jetz mal aus, da ich...
13472
4
Hey! Habe hauptsächlich mit starker innerer Unruhe zu kämpfen im Moment. Nehme seit nem Jahr keine rezeptpflichtigen Medikamente mehr. Hat jemand gute Erfahrungen mit...
6322
8
Hallo! Ich habe seit ca. acht Monaten durch meine Angst-und Panikattacken ein Fremdkörpergefühl im Hals,war schon beim HNO.Der konnte nichts feststellen,da sagte man mir das...
7982
16
Hallo ihr Lieben, wisst ihr ein gutes pflanzliches Mittel gegen Angst? Möglichst ohne Nebenwirkungen Bin über jede Antwort dankbar
6755
13
Hallo, Kennt jemand ein sehr gutes pflanzliches Mittel gegen Angst/Unruhe welches auch wirklich hilft? Lg
30230
72
Hallo wollt mal fragen ob jemand ein Pflanzliches Medikament gegen Depries kennt?? Trau mich nicht meinen Arzt zu fragen und meine Therapie fängt erst in ein paar Monaten...
1844
7