Pfeil rechts

L
Hallo wollt mal fragen ob jemand ein Pflanzliches Medikament gegen Depries kennt??
Trau mich nicht meinen Arzt zu fragen und meine Therapie fängt erst in ein paar Monaten an.
Würd mich freuen wenn mir jemand nen Tip geben kann!!

11.02.2009 09:12 • 18.02.2009 #1


7 Antworten ↓


F
Hallo Lucy 23,

was mir ganz gut geholfen hat ist Johanniskraut; allerdings glaube ich die höhere Dosis (Laif900) musst Du verschrieben bekommen.

Auch nehme ich jeden morgen Schüssler Salz Nr. 5 Kalium Phosphoricum, und das lässt mich besser in den Tag starten.

LG
Fantine

11.02.2009 11:15 • #2


A


Kennt jemand ein Pflanzliches Medikament gegen Depries?

x 3


callisto
Ich nehme auch das Laif 900. Das ist aber nicht verschreibungspflichtig. Das kannst Du Dir ohne Rezept in der Apotheke besorgen.
Es dauert aber einige Wochen bis es wirkt.

11.02.2009 11:36 • #3


L
Vilen dank werd es mir dann mal besorgen

11.02.2009 12:16 • #4


S
Hallo Lucy23

Ansich bin ich auch ganz klar für Pflanzliche Medikamente, aber Johanneskraut sollte man mit Bedacht nehmen.

Hier ein paar hilfreiche Links:

http://www.stern.de/wissenschaft/medizi ... 77695.html

http://www.wer-weiss-was.de/theme174/ar ... 56128.html

Grüße

Seelenfeuer

18.02.2009 16:01 • #5


R
also bei mir hilft immer noch das gute alte Baldrian sehr gut.
Hoch dosiert und halt viel über den Tag verteilt....

18.02.2009 21:42 • #6


H
Hallo !

Vivinox,
es besteht weitgehend aus Hopfen und Baldrian.
Gibt zwei Versionen davon, eine für den Tag und eine für die Nacht und ist frei verkäuflich.

Liebe Grüsse, Helpness

18.02.2009 22:09 • #7


L
Super danke für die Tipps. Habe Baldrian zwar hier nehme ich aber nur abends, macht mich total müde. Glaub ich probier einfach mal Johanniskraut aus

18.02.2009 22:54 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier