Pfeil rechts
1

funkel36
hallo

wollte mal nachfragen ob sich einer mit Lasea auskennt, ob es wirklich die wirkung hat die innerliche unruhe zu stoppen..und teilweise ängste zu unterbinden?.oder allgemein welche erfahrung damit gemacht wurden..


lg

20.11.2011 19:34 • 20.11.2011 #1


2 Antworten ↓


L
Hallo,
Ja - mein freund hat mir das mal mitgebracht weil ich echt probleme mit einschlafen usw hatte und ich derzeit extrem unter der panik litt. mir hat es leider wirklich rein gar nichts gebracht. habe auch mal diese hopfen baldrian dinger geholt, die es auch im lidl und aldi gibt aber auch die nützen bei mir irgendwie gar nichts. an chemie hab ich aber noch nichts ausprobiert.. hab angst vor nebenwirkungen usw..

20.11.2011 21:45 • #2


funkel36
ja die ad´s ..nehm ich auch nicht gern.zumal ich selbst erfahrungen gemcaht habe 2 jahre lang...mit paroxethin und diazepham ..nie wieder...erst nach absetzen konnte ich mich wieder meinem lebenwidmen und alles in angriff nehmen aberjeder macht andere erfahrungen und ich freu mich für jedem dem die medis helfen.....ich hab jetz baldriandragees....sie bringen mich zwar runter...aber so wirklich helfen tun sie nicht..

20.11.2011 21:48 • x 1 #3





Dr. med. Andreas Schöpf