Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Menschen aus Mainz, und Umgebung ich suche nette Menschen, zum Besuchen von Flohmärkten, etc.. nicht unbedingt nur zum austausch von vorhandenen Ängsten, das Leben...
4575
24
Hey meine Lieben, ich danke euch sehr das ihr mir so großen Mut zu gesprochen habt. Ich hatte am Anfang der Magenspiegelung, als der Zugang gelegt wurde eine Panikattacke, aber...
2723
8
Hallo Leute. Ich habe eine Frage: Wo könnte man euch im Alltag über den Weg laufen? Weil ich habe mir eben hier zu Hause gedacht, irgendwo da draußen sind Personen, die zu...
3140
20
Hallo liebe Comunity, ich bin Nico, 43 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Obwohl ich durch meinen Beruf sehr viel Kontakt mit Menschen habe, fühle ich mich sehr...
3563
27
hallöchen kommen hier vielleicht auch einige leutchen aus dem ruhrgebiet? ich stelle es mir schön vor einen stammtisch zu gründen oder gemeinsam etwas zu unternehmen,man...
2869
7
Hallo alle, ist mein erster Beitrag hier, also seid nicht zu streng mit mir:). Mir geht es schon seit längerem so, dass obwohl ich z.B. auf ner Party bin, ich mich trotzdem...
1350
2
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich mir von allen (besonders meiner Mutter) immer nur anhören kann wie 5eiße ich doch bin. Klar, ist es bei uns derzeit etwas...
2910
13
Hallo an alle! Bin neu hier und möchte mir was von der Seele schreiben. vielleicht kennt jemand eine ähnliche Situation. Es geht um meinen Bruder. Er ist 25 Jahre alt, lebt...
2197
7
und heute ist so ein Tag. Ich schaue gefühlt jede Minute auf die Uhr. Die Zeit möchte einfach nicht rum gehen, meine innere Unruhe ist heute mal wieder mein Dauergast....
930
4
Hallo zusammen, ich bin seit 5 Wochen in einer Tagesklinik und nun an einem Punkt angekommen, wo ich merke, es tut sich was, aber gleichzeitig ist mir bewusst geworden, wie...
728
21
Hallo, ich habe Ende nächster Woche einen FA-Kontrolltermin und solche Panik, dass ich schon anfange zu zittern, wenn ich nur daran denke. Irgendwo habe ich ja mal gelesen,...
1582
4
In letzter Zeit spüre ich immer mehr eine Abwehrhaltung von meiner Mutter. Sie braucht mich nicht mehr,weil sie jetzt eine sehr nette Nachbarin hat,die auch gleich ein Enkelkind...
4481
32