Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin neu hier und ich habe eine großes Problem. Ich bin einsam, doch meine Einsamkeit beruht nicht auf Minderwertigkeitskomplexen oder einer sehr schlimmen Kindheit,...
4099
49
Hallo, ich habe ein gewaltiges Dilemma. Ich habe Querelen mit meiner Familie aber das ist eine Sache. Die letzten Jahre über hat mein Bruder Unwahrheiten über mich bei meinen...
3234
13
Liebe Forumsmitglieder, Zurzeit mache ich meine Expositionsübungen in Bezug auf meine Ängste und Zwänge, anderen Menschen Schaden zufügen zu können oder dies bereits getan...
1446
5
Nach meiner Ausbildung vor 12 Jahren habe ich leider, bedingt durch meine soziale Phobie, keine Arbeit gefunden. In den ersten drei Jahren hatte ich kaum Stress mit der Arge, in...
2816
17
Hallo! Wie geht ihr mit diesem Dilemma um? Man ist "zu krank" für die Arbeitswelt aber auch nicht so krank um Sozialhilfe zu bekommen? Welche Lösung habt ihr da für...
6189
22
Hi Leute, ich heiße Jenny, bin 28 und verzweifle an meiner Einsamkeit, bedingt durch einige Faktoren... Bin vor etwa 3 Jahren aufgrund einer festen Stelle in den Raum Köln...
1611
19
Guten Abend Zusammen, da ich mich gerade erst hier angemeldet habe, möchte ich zunächst mal "Hallo":-) sagen! Toll, dass es eine Austauschmöglichkeit wie diese gibt...
3207
10
Hallo Ihr Lieben, Hier also nun meine neuerliche Rückfallgeschichte etwas ausführlicher. Ich bin im Jahr 2006 mit knapp 18 Jahren das erste Mal mit einer Panikattacke ins...
2116
2
Für die Männer dann auch ein eigener Bereich, wie Frau denn * sein soll *. Ihr könnt jammern, euch beschweren, wünschen, diskutieren oder nur von euch erzählen, wer mag. Wie...
1874
134