Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich leider normalerweise unter sehr starkem Achselschweiß - egal ob heiß oder kalt - einfach immer. Gestern und heute habe ich jeweils einen Liter Passionsfrucht-...
6603
36
Hallo, leide seit Jahren an Angst- und Panikattacken sowie Depressionen. Durch die Antidep. Tabl. habe ich viele Nebenwirkungen bekommen. Therapien haben mich erstmal aufgefangen,...
3976
5
Hallo zusammen, mein Junge hatte gestern nen ordentlichen Husten und da ich mit Sirups wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe, gab ich ihm den tollen Zwiebelsaft, der mich...
3652
20
Guten Tag, Nach über 4 Jahren ruhe habe ich jetzt leider wieder seit 6 Wochen Darmprobleme (Blähbauch, Durchfall,Krämpfe). Ich hatte 2018/2019 viele Untersuchungen etc. Da...
2152
9
Hallo an alle mit innerer Unruhe, unruhigem Schlaf und Panikattacken. Ich wollte eigentlich nur mal kundtun, dass ich erschrecke, wie viele Leute hier immer gleich irgendwelche...
34585
23
Habe zufällig im Ausland vom Arzt gegen Panikattaken und Angst bekommen. Hilft großartig, keine bzw. kaum Nebenwurkungen. In Deutschland als Ernährungsergänzung...
13619
16
Hallo Mitleidende, ich hatte bisher das Problem das meine Hände und Füsse öfters mal nassgeschwitz waren. Von einem Bekannten aus den USA habe ich gehört, dass er das selbe...
2288
16
Hallo ihr lieben, in vielen diversen Foren hört man seit einiger Zeit was von SWEAT-OFF, einem neuen Wundermittel gegen Achselschweiss etc. Da ich schon alles ausprobiert...
16128
14
Hallo ! Ich habe mir gerade mal die Internetseite von Odaban durchgelesen, die Wirkungsweise klingt sehr vielversprechend ,aber das ist ja meistens so. Habt Ihr gute Erfahrungen...
2537
5
Herz-Kreislauf-Erkrankungen gehören zu den häufigsten Beschwerden im Alter. Ihr Hauptauslöser? Verkalkte Gefäße, die sogenannte Arteriosklerose!...
1062
2
Verbraucherzentrale warnt vor "Veluvia"! Ist der "Höhle der Löwen"-Hype völlig überflüssig? Vernichtendes Urteil der Verbraucherschützer: "Die...
1247
3