Pfeil rechts
5

B
Hallo, leide seit Jahren an Angst- und Panikattacken sowie Depressionen.
Durch die Antidep. Tabl. habe ich viele Nebenwirkungen bekommen.
Therapien haben mich erstmal aufgefangen, mir geholfen mit der Angst umzugehen aber letztendlich habe ich ganz allein dagegen gekämpft.
Ich bin seit Wochen angstfrei und das seit Jahren. Habe von einer Person ein natürlicher Mittel erhalten und vllt. will der ein oder andere es damit auch mal probieren. Besser wie immer die ollen Tabletten. Weitere pos. Nebeneffekte waren ua. Kopfschmerzen weg, abgenommen, Blutdruck usw. wieder normal.
Mein Wunder-Zaubermittel: Aloe Vera Gel zum trinken

Wenn ihr Fragen habt, meldet Euch

24.01.2012 21:08 • 16.12.2018 #1


5 Antworten ↓


sinemesila
Hallo
Ich finde es super das du das richtige gefunden hast ich habe auch schon alles verabreicht bekommen leide seit jahren unter panikattacken mit kurzatmigkeit schwindel etc..
Wie lange hast du aloe vera genommen und wann hast du eine verbesserung gemerkt

Mfg

Pinar

15.12.2018 22:21 • #2


A


Wundermittel?

x 3


K
Zitat von bienemaja:
Ich bin seit Wochen angstfrei und das seit Jahren.

Hat hier wirklich jemand noch Fragen?

16.12.2018 02:52 • x 1 #3


Bomi
Habe auch erst überlegt. Soll aber sicherlich heißen: Seit Jahren ständige Angst und erst seit ein paar Wochen angstfrei.

16.12.2018 07:22 • x 1 #4


petrus57
Krebserregend: EU-Behörde warnt vor beliebter Heilpflanze

Aloe Vera gilt als wahres Wundermittel - wenn es um die Hautpflege geht. Doch jetzt warnen Wissenschaftler vor den Wirkstoffen in Lebens- und Abführmitteln. Sie können Krebs auslösen und die DNA schädigen.

https://www.focus.de/gesundheit/news/al ... 81840.html

PS: Habe gerade gesehen, das der Eingangsthread ja schon von 2012 ist.

16.12.2018 09:24 • x 1 #5


Icefalki
Zitat von petrus57:
PS: Habe gerade gesehen, das der Eingangsthread ja schon von 2012 ist.


Was evtl. beweisst, dass es immer noch wirkt.

16.12.2018 12:40 • x 2 #6






Dr. med. Andreas Schöpf