Hallo !

Ich habe mir gerade mal die Internetseite von Odaban durchgelesen, die Wirkungsweise klingt sehr vielversprechend ,aber das ist ja meistens so.

Habt Ihr gute Erfahrungen mit Odaban gemacht? Wenn es nicht so sehr zu Hautreizungen führt, könnte das vielleicht auch eine gute Alternative sein?
Ist es wirklich ein Wundermittel"?
Habt Ihr es schon ausprobiert?

Schade, dass es kein wirkliches Wundermittel gibt.

Danke für Eure Hilfe.
Kristin

09.06.2003 09:25 • 10.06.2003 #1


5 Antworten ↓


Hi Kristin,
in Odaban ist auch ALCL drin. Bei manchen wirkt es besser, soll glaub auch eine bessere Wirkung haben. Und es greift die Haut nicht so sehr an wie ALCL. Also bei juckt es auch kaum und meine Haut sieht auch besser aus, als bie ALCL.
Aber für viele ist ALCL oder Odaban eine Art Wundermittel.
Ich such aber auch noch das "Wundermittel" für mich. Wird wohl ne OP werden .
lg
Cloud

09.06.2003 10:22 • #2


Lieber Cloud,

vielen Dank. also werde ich Odaban und Alcl auch mal probieren.
Ich weiß dass es sooft schon gefragt wurde, aber weißt Du die Rezeptur für die Alcl Lösung aus der Apotheke für die Hände?
waren es 20% oder 30% und die anderen Bestandteile?

Hast Du Probleme mit den Achselhöhlen? Dort soll es ja noch besser helfen? Hast Du das schon alles ausprobiert?

Danke!
Kristin

09.06.2003 10:32 • #3


Hallo Kristin,
ich benutze auch Odaban und kann es Dir nur empfehlen. KOstet zwar mehr als AlCl aus der Apotheke, hat aber meiner Meinung nach auch eine bessere Wirkung und ist aufgrund der Sprayflasche auch besser zu dosieren. Nebenbei ist es hautfreundlicher.
Falls Du Dich dennoch für AlCl entscheiden solltest (und im Fall der Hände ist eine starke Lösung angebracht und von daher Odaban wiederum vorzuziehen), hier die Bestandteile:
AlCl 30 %
Methylcellulose 2 %
Aqua ad 100 g.

Meiner Meinung nach ist das für Hände und Füße am effektivsten.
Für die Achseln würde ich entweder Odaban oder eine 20 %ige AlCl-Lösung benutzen.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viel Erfolg damit!

LG, Kai

09.06.2003 11:04 • #4


Liebe Kristin,

ich habe vor allem unter Achselschweiß gelitten und bin im Internet ebenfalls auf die Page von Odaban gestoßen. Hab es mir bestellt und ca. 1,5 Wochen gewartet. Bei mir hat es SOFORT geholfen und es wirkt immer noch ganz fantastisch! Bin total glücklich. Natürlich hab ich nun Angst, dass die Wirkung nachlassen könnte, aber momentan genieße ich mein "neues" Leben, zieh mir die engsten t-Shirts an und bewege mich frei, ohne die oberarme dicht gepresst am körper zu halten. das ist sooooo schön.
aus meiner sicht kann ich also odaban nur weiterempfehlen.
wünsch dir ebenfalls viel erfolg,
alles liebe
zelli

10.06.2003 18:45 • #5


Danke Euch Allen, es ist toll dass es dieses Forum gibt!

es ist echt toll zu hören wenn Euch etwas hilft!!
Bestelle Odaban jetzt und schreibe dann auch wie es gewirkt hat!!

Liebe Grüße Kristin

10.06.2003 19:02 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag