Pfeil rechts

petrus57
Verbraucherzentrale warnt vor "Veluvia"! Ist der "Höhle der Löwen"-Hype völlig überflüssig?
Vernichtendes Urteil der Verbraucherschützer: "Die Mikromengen sind ein Hohn angesichts des Werbespruchs"

Abschließend kriegen nicht nur die "Veluvia"-Gründer, sondern gleich die ganze Vox-Show ihr Fett weg:


Für uns ist die TV-Show auf VOX die Butterfahrt des digitalen Zeitalters. Verbrauchern werden subtil und mit viel Tamtam überteuerte und häufig nutzlose Produkte angedreht. Fallen Sie nicht darauf herein!

https://www.ok-magazin.de/lifestyle/ges ... pe-voellig

PS:
Da bleibe ich doch lieber bei meinem "Chemiedreck". Der wirkt wenigstens zum Teil ganz gut.

Ich habe bis jetzt noch nichts Pflanzliches gefunden was bei mir irgendeine Wirkung erzielte.

Mit den nutzlosen überteuerten Produkten hat ja der Maschmeyer Erfahrung

10.10.2017 16:57 • 11.10.2017 #1


2 Antworten ↓


HeikoEN
Wofür ist das Veluvia denn gut? Trotz kurzen lesen auf der Homepage, erschließt sich der Sinn nicht so ganz?

Nahrungsergänzung?

Für was, gegen was?

"Verspannungen, Reflux, Cellulite", nicht ganz unser Anwendungsgebiet, oder?

"Wirksame Nährstoffkombination auf Basis von Obst und Gemüsen", d.h., esse ich eine Zwiebel und einen Apfel habe ich den gleichen Effekt?

11.10.2017 20:55 • #2


ich bin auch vor Tagen durchs Internet auf diese Sensation im ' N a h r u n g s e r g ä n z u n g s m i t t e l m a r k t ' aufmerksam geworden. Interessant, dass der Mann aber auch gleich für jedes Leiden den entsprechenden Cocktail parat hat... ob man nun "einfach" nur schöner werden möchte, energiegeladener, stärkeres Immunsystem.... für alle Beschwerden ist ein Kraut gewachsen, und das nur für schlappe 40,- Euro pro Monat. ausdrücklich wird darauf hingewiesen, dass man aber auch viele Präparate gleich auf einmal einnehmen kann, wenn man z.B. Schmerzen hat, alt ist, hässlich ist, sich kraftlos fühlt, deprimiert und häufig kränkelt. Diese kleine Kombi dann z.B. für NUR 240,- monatlich Das absolut Geniale, der völlig neuartigen Präparate sind aber die revolutionären Inhaltsstoffe und deren Kombinationen: z.B. Vitamin C, Gingko, Kurkuma, roter Pfeffer, Weihrauch, Ginseng, B-Vitamine..... Wow so etwas hat es noch nie gegeben, und es ist so einfach! einfach nur alles kaufen und aufessen.... immer nur kaufen und hineinstopfen und bitte nicht zu viel darüber nachdenken

11.10.2017 21:19 • #3