Pfeil rechts

G
Hallo,

ich leider normalerweise unter sehr starkem Achselschweiß - egal ob heiß oder kalt - einfach immer.

Gestern und heute habe ich jeweils einen Liter Passionsfrucht- Nektar getrunken und irgendwie ist es komisch - meine Achselhöhlen sind seit gestern total TROCKEN!

Das waren Sie seit über 2 Jahren nicht mehr.

Kann es sein, daß die Passionsfrucht den Schweißfluss stoppt?

Habe ich vielleicht ein Naturheilmittel gefunden?

Oder ist das alles nur Zufall und Morgen fließen die Flüsse wieder?

Wer super, wenn mir jemand antworten würde.

Gruss

Nancy

15.03.2002 18:48 • 14.06.2003 #1


36 Antworten ↓


G
Hi,
das wär ja verdammt gut wenn es wirklich funktionieren würde. ICh kann dir leider nich sagen ob es wirklich an dem Nektar liegt... Aber am besten ist es du probierst das die nächsten tage noch aus, und berichtest dann.



Dem

16.03.2002 17:08 • #2


A


Wundermittel!?

x 3


E
Wo bekommt man denn diesen Nektar?

17.03.2002 11:58 • #3


G
Hi,
ich hab grad gelesen, dass die Passionsfrucht sehr schlaffördernd und blutdrucksenkend ist.
Vieleicht hat es damit was zu tun?

Berichte mal obs immer noch wirkt, und vorallem wie des Zeug genau heisst und wo dus her hast.



dem

17.03.2002 14:24 • #4


G
Hallo,

ist ein ganz normaler Passionsfruchtnektar (25%).

Scheint tatsächlich zu helfen.

Habe das ganze Wochenende über auch nicht geschwitzt, obwohl ich ihn am Freitag zum letzten mal getrunken habe.

Ich habe dann gestern nochmal 0,75 L getrunken und bin auch heute noch trocken.

Hab sogar extra mal Synthetik angezogen.

Hoffe dass dies auch so bleibt. Man kann die Menge bestimmt auch langsam reduzieren auf ein Glas am Tag oder so.

Ist echt klasse, das Zeug schmeckt auch noch.

Fände es super, wenn ihr das mal ausprobieren würdet und über eure Erfahrungen berichten würdet.

Gruss

Nadja

PS: Hoffe, dass dies wirklich hilft und nicht vom Kopf ausgeht.
Aber egal. hauptsache trockenDem schrieb:

19.03.2002 11:28 • #5


G
Hi,
das ist natürlich sehr erfreulich. Aber wo hast du den Nektar denn gekauft? Muss man den verdünnen?


Dem

19.03.2002 13:50 • #6


D
schaut euch das mal an, da steht was von Passionsblütentee.


Dem

19.03.2002 18:29 • #7


G
Hab den Bericht von Nancy gelesen und hab es gleich ausprobiert. Den Saft gibts bei Aldi für 65 Cent. Ich konnte es nicht glauben, ich habe den den ganzen Tag nicht ein Tropfen geschwitzt. Und ich leide seit 6 Jahren an Hyperhidrose axilliar-3.Grad! Es war ein tolles Gefühl. Mache mir aber Gedanken, was diese Frucht nun medizinisch genau bewirkt. Hab Angst dass es nur ein Placeboeffekt sein könnte. Werde es deshalb über längeren Zeitraum testen. Ob es Nebenwirkungen geben könnte,wenn man davon jeden Tag 1 Liter trinkt?
Fragen über Fragen... Probiert es aus und mailt eure Erfahrungen. Es könnte uns alle einen großen Schritt weiter bringen. Und ein ganz großes DANKE an Nancy!!!
Bin ansonsten auch im Voy-Forum zu Hause.
BYE

21.03.2002 22:34 • #8


G
das ist ja echt interessant und kaum zu glauben.

ich glaube zwar nicht, dass ich diesen nektar mögen werde, aber auf jeden fall werde ich mir morgen auch mal so einen saft besorgen.

grüße.

21.03.2002 22:58 • #9


G
Hallo allerseits,

das ist ja in der tat unglaublich. Ich denk ich werd ihn auch ausprobieren (man muss sagen das ich noch nichts, nichtmal ALCL ausprobiert habe).

Ich habe über die Passionsfrucht gehört, dass die sehr Schlaffördernd und beruhigend wirken soll. Vieleiecht wird dann der Körper ein wenig "heruntergefahren"? Es wäre veleicht wirklich mal ganz gut wenn das ein paar Personen testen würden, und vieleicht hier im Forum darüber posten.


Dem

22.03.2002 14:42 • #10


G
Bei mir ist es nun der dritte Tag und es hilft immer noch. Das einzige was sich nicht vermeiden lässt, sind kleine Schweißflecken bei großer Aufregung oder Anstrengung. ABer ich glaube dass passiert ja auch "Normalos". Ansonsten lässt bei mir aber auch die Wirkung schnell wieder nach. 2 Stunden nix trinken und alles ist wieder so schlimm wie vorher. Das bedeutet etwas Stress. Deswegen versuch ich es jetzt wenigstens immer in den wichtigen Situationen einzusetzen. Hoffe nur, dass mir der Saft nicht bald zum HAls raushängt. Er hat einen leicht säuerlichen Geschmack.
Versucht es bitte auch aus! Bin froh andere Erfahrungen zu hören.

23.03.2002 17:08 • #11


G
Wo kriegt man dieses Wundermittel in Österreich? Bitte um Hilfe

27.03.2002 10:30 • #12


G
Hallo Leute,

na wie ich soeben lesen konnte steigert ihr die Verkaufszahlen vom Nektar ganz schön.

Also, bei mir wirkts noch immer, aber nur wenn ich auch jeden Tag fleissig den leckeren Saft trinke (mir schmeckt er sehr gut, finde ihn nicht säuerlich).

Ich trinke den von Dr. Henning (kostet normal im VK DM 6,95 - €?? pro 0,75 L). Der Nektar hat einen Fruchtanteil von 25%.

Hat der vom Aldi weniger Fruchtanteile? Kann sein, daß ihr deswegen in solchen geringen Abständen trinken müsst.

Bei mir reicht es wenn ich ganz locker über den Tag verteilt ne Flasche trinke.

Hab mir mal überlegt, den Saft mit anderen Fruchtsäften zu mixen oder einfach mit nem Multivitaminsaft zu strecken, wird ja auf die Dauer etwas eintönig.

Es freut mich, daß ich Euch so gut helfen konnte!

Weiterhin guten Durst!

Viele Grüsse

Nancy

PS: Mir ist es egal ob es der Placebo- Effekt ist - Hauptsache ich bin trocken!

))

Schöne Ostern!

28.03.2002 12:48 • #13


G
Hallo Bea,

ich würde es einfach einmal im Supermarkt probieren, steht bestimmt irgendwo bei den anderen Säften. Wenn Du dort nicht fündig wirst, geh mal in nem gut sortieren Getränkehandel - die führen den bestimmt oder können ihn wenigstens bestellen.

Falls alle Stricke reißen musst Du wohl oder übel ins Reformhaus gehen und jede Menge Kohle dort lassen.

Hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen.

Viele Grüsse

Nadja

PS: Soweit ich weiß, heißt Aldi in Östreich Hofer.

Falls das stimmt, versuch es dort einmal - führen ungefähr die selben Artikel wie in Deutschland.

28.03.2002 12:54 • #14


G
Hi,
ist der Saft so sau teuer? 6,95 € für 0,75 Liter?



Geuß

Dem

28.03.2002 13:38 • #15


G
Hi Dem,

kostet von diesem Dr. Henning DM 6,95.

Gibt es aber auch wie Du oben lesen kannst für ein paar Cent beim Aldi.

Viele Grüsse

Nancy

01.04.2002 16:33 • #16


G
Hallo Nancy,

dein beschriebener Passionsfrucht-Nektar ist doch der stinknormale Maracuja-Nektar (gelbe Passionsfrucht) oder hast du einen anderen Nektar ?
Wäre über eine AW von Dir sehr happy.

MfG jens

04.04.2002 19:23 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Hi Jens,

kann ich Dir leider auch nicht genau sagen.

Probiers doch einfach mal mit dem Saft vom Aldi aus.

Viele Grüsse

Nancy

06.04.2002 16:32 • #18


G
Hallo Nancy,

bei uns im Aldi gibt es keinen Passionsfrucht-Nektar. Was steht denn auf Deiner Flasche/TetraPack alles so drauf was man wissen sollte um den Nektar mit dem gleichen Inhalt kaufen zu können ?

MfG Jens

PS: Hält die Wirkung des Nektars immer noch an ?

07.04.2002 00:01 • #19


G
Gibt es eigentlich auch 100% Passionsfrucht-Nektar zu kaufen ( wenn ja, wo) ?

07.04.2002 20:06 • #20


A


x 4


Pfeil rechts