Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
also, ich bins nochmal DANKE FÜR EURE ANTWORTEN! bin heute in die apotheke gegangen. mein 1. schritt in ein neues leben.. (hoffe ich) ach man, dass war so peinlich, denn ich...
1847
9
Guten Morgen Ich weiß die Frage hat vielleicht hier nix zu suchen aber es würde mich mal gerne interessieren ob ihr eventuell eine Vermutung habt. Mein Vater hat für mich...
687
5
Hallo, ich fand die Infos hier im Forum super und hoffe, auch die beschriebene Wirkung mit ALCL zu erreichen. Nun, nachdem ich heute in die Apotheke bin und nach ODABAN fragte,...
1393
3
Hallo Zusammen Hinweis für alle Schweissleidenden Es gibt eine Substanz, die dem Schweissfluss ein Ende bereiten. Diese Substanz nennt sich Aluminiumchlorid-Hexahydrat und...
10260
5
Hallo Ich hab mal noch eine Frage: Bekommt man ODABAN nur im Internet zu kaufen oder bekomme ich es auch in der Apotheke?
2711
2
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage, gibt es "vernünftige" Beruhigungsmittel aus der Apotheke ? Mit vernünftig meine ich welche die nicht wochenlang brauchen um zu...
2573
35
Hallo Leute! Ich bin heute eher zufällig auf diese Seite gekommen. Ich wusste garnicht das so viele Leute Probleme mit dem schwitzen haben. Ich kenne irgendwie nur Leute die...
1915
12
Hallo... hab eine Frage? was kann man sich noch holen aus der Apotheke ausser die Bachblüten oder Baldrian! Gibt es was auch schnell wirkt und beruhigt ohne jetzt Tavor oder...
6090
10
Hi ich bin 17 Jahre alt und leide an HH! Mich nervt das schon total. Ich kann keine bunten Sachen tragen, weil man dann sieht wie stark ich schwitze. Immer muss ich mir schwarze...
1325
7
hab ne frage,kann ich auch in die apotheke gehen und fragen was sie mir für panikattacken empfel können?
1313
14
Hallo hab da mal eine frage kann man gegen Agoraphobie was in die apotheke bekommen würde mich über eine antwort freuen
1185
7
Nehme immer schon seit Jahren ein Asthma spray von Hexal.Heute in der Apotheke haben sie mir ein anderes gegeben .Hab es erst daheim gemerkt das es ein anderes ist .Es ist von...
1164
15
Hallo Leute, ich wollte in meiner Apotheke ALCL anrühren lassen. Die hier abgredruckten Rezepte sind alles nur Lösungen und keine Creme.Wer kann mir Rezept für Creme oder Gel...
2271
4