Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
heut morgen bin ich wach geworden und musste gleich weinen.... kennt ihr das? na jedenfall gehts mir noch es kommt irgentwie immer hoch kann die tränen nicht...
2148
22
Hab schon wahnsinnig viel gegoogelt und finde nichts. Bin panikpatient. Ab freitag in therapie.. Seit 2 tagen kitzelt es in meinem linken fuß. Manchmal gesäß manchmal nacken.....
2700
8
Ich hab das meist morgens, dass ich aufwach und direkt so ein kitzeln spür im Herzbereich, oder einfach irgendwas auf der Seite spür. Kennt ihr das? Total nervig irgendwie....
10408
8
Hallo, habe ein etwas komisches Problem was mich seid kurzem verrückt macht. Und zwar bin ich vor ca 4 Wochen normal aufgestanden und hatte früh morgens folgende...
4277
13
Hey ich nehme seit 5 Tagen Sertralin und habe so ein komisches körpergefühl, vergleichbar ist es glaube ich mit einem kitzeln oder kribbeln. Nicht auf der Haut sondern wirklich...
577
6
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen immer wieder mal ein neues auftauchendes Symptom. Kann es echt total schwer beschreiben. Mein Körper, insbesondere meine Arme,...
1459
14
Wer von euch kennt das? Kitzeln im Hals das ihr quasi weghusten müsst und extremer druck in der brust bis unter die Achseln und in den Hals Hoch. Das kitzeln kommt immer wieder...
1236
2
Guten morgen ich würde aufmunternde worte gebrauchen . ich habe momentan als ein stechen im kopf meine mom meint dies kann von rücken kommen,bzw.habe ich seit ich die neue...
4322
4
Hallo ihr lieben. Ende Februar hatte ich 2 sehr heftige Panikattacken vom Gr. rauchen. Danach war nichts mehr so wie es mal war. Die Angst ist in meinen Körper geblieben bzw...
271
3
Hi ihr lieben, ich habe ein Problem seit ca. 4 Tagen was mich wahnsinnig macht und ich kann auch langsam nicht mehr. Es fing eines abends an als ich mit meinem Hund draussen...
20796
20