Pfeil rechts

Ich hab das meist morgens, dass ich aufwach und direkt so ein kitzeln spür im Herzbereich, oder einfach irgendwas auf der Seite spür. Kennt ihr das? Total nervig irgendwie. Warum ist das so? Weil man sich drauf konzentriert? Aber was fühl ich denn da?

30.10.2008 12:09 • 30.10.2008 #1


8 Antworten ↓


Wenn Du Seitenschläfer bist, kann das davon kommen - ich hab das auch manchmal - entweder lag ich dann auf dem Kissen falsch oder mein Schlafanzug hat sich aufgegribbelt.

LG
Gabi

30.10.2008 12:21 • #2



Kitzeln/Gefühl Herzbereich

x 3


Aber ich war schon immer Seitenschläfer und hatte das sonst nie. Und es ist ja immer nur links, dabei schlaf ich immer abwechselnd auf den Seiten.

30.10.2008 12:41 • #3


Yvey....Das Vegetative Nervenköstum spielt uns oft 1 Streich, auch kannst duch dir Nerven oder Museln abgeklemmt haben auf der Seite, nix schlimmes, Mach dir keine Sorgen.


Vieleicht ein warmes Muskel durchblutungsfördendes Bad

nehmen.

Gute Besserung


Glg Biggi

30.10.2008 12:55 • #4


Danke Biggi.

Es irritiert mich halt nur, dass es immer morgens ist. Naja wohl weil ich oft denke "Du brauchst nich ans Herz denken, es kann nix passieren, also denk ncih dran, sonst kommen wieder unangenehme Symptome. Lass es einfach".. und dann denkt man ja aber doch mal dran oder oder.. Oft kommen dann doch so Gedanken durch, wie so ein Blitz, zack sind sie da. Irritiert mich trotzdem, dass es nach dem Aufstehen immer ist. Naaaja.

30.10.2008 13:00 • #5


yvey mal knuddelt ja das hatte ich auch oft morgens aber das geht vorbei , Ablenkung und versuche malruhigerzu Atmen es kann auch Leichte anzeichen von Hyperventilation sein die diese Symptome auslösen , Und wie ist es mit Heizkissen im rücken und auf dr Brust legen.?
Mir tut wärme und warmhalten immer gut gibt ein wohliges Gefühl es sei denn meine Hitzewallungen und Wechseljahre melden sich wieder bei mir ,


Glg Biggi

30.10.2008 13:30 • #6


Hattest du auch so ein Gefühl morgens wie ich es beschreib? Oder hast du es anders empfunden?

Ja, ein Wärmekissen könnte ich mal ausprobieren.
Danke.

30.10.2008 13:34 • #7


Ich hatte dieses Gefühl auch so wie du , In meiner aktiven Panikhochzeit,

Glg Biggi

30.10.2008 13:41 • #8


attacken hab ich keine, nur diese gefühle und eben oft denken ans herz. laugt einen aber auch schon sehr aus. naaaja, positiv denken. jetzt muss ich hausputz machen. juchu :/

30.10.2008 13:50 • #9




Dr. Hans Morschitzky