Pfeil rechts

jadi
heut morgen bin ich wach geworden und musste gleich weinen....
kennt ihr das?

na jedenfall gehts mir noch es kommt irgentwie immer hoch kann die tränen nicht unterdrücken.....vielleicht ist aufarbeitung mit meiner mutter der grund.....

16.04.2010 07:19 • 17.04.2010 #1


22 Antworten ↓

jadi
ich habe ganz dolle innere unruhe in mir.....die stört mich gerade extrem....... und mit dem heulen kann ich einfach nicht aufhören.....mein mann ist auf arbeit ,ich bin alleine mit der kleinen.....ich bräuchte mal jemanden der mich in seinen arm nimmt und tröstet......dieser schmerz in mir tut so weh.....aber ich glaub ich muss da jetzt durch....oder ist es vielleicht eine depression?

16.04.2010 07:52 • #2


A


Heulattacke

x 3


jadi
meine schmerzen kommen auch wieder,sie waren schon gelegentlich weg....aber jetze gerade sind sie wieder sehr präsent.....vielleicht bin ich zu verspannt....

16.04.2010 08:03 • #3


jadi
ich möchte mal schreien....all meine schmerz raus..oder auf irgenteinen weg meine wut rauslassen...ich merke so einen innerlichen druck in mir..........all diese ängste und fragen.....erdrücken mich.....sorry aber muss das jetze alles hier reinschreiben.....vielleicht gehts mir dadurch besser.........ich habe angst auch so früh zusterben wie meine mutter(sie starb an einen unbekannten primärtumor)bei der op einer metastase haben sich die herzklappenentzündet und es bildeten sich kleiner infakte die dann zu einer tiefen beckenvenenthrombose führte...an den 3 sachen verstarb sie dann mit 32......

16.04.2010 08:22 • #4


T
ach, liebe jaleandi.
das tut mir sehr leid, dass du heute so wach geworden bist. aber es sicher sehr wichtig dieser gefühlsausbruch. du kenst meine geschichte und mir ging es oft genauso.
schreib ruhig alles nirder, mir geht es danach auch sehr oft besser.

ich finde sehr stark, dass du das alles auf arbeitest. gib nicht auf du bekommt prima unter stützung.

fühl dich in den arm genommen.

du machtst das sehr gut!

16.04.2010 09:15 • #5


jadi
danke dir tina.....
ich habe gerade eine nummer bekommen von einen bekannten des freundes meiner mutter...aber noch geht da keiner ran....ist auch vielleicht arbeiten....na mal gucken....

16.04.2010 09:27 • #6


S
Jacky ich nehme dich mal einfach gedanklich in den Arm... wenn du mich brauchst du hast ja meine Kontaktadaten.... ( ich hatte mal Krebs) und siehe da ich lebe noch,, also nicht wieder in Horroregedanken verfallen,, ich weiss das mit deiner Mutter war schrecklich aber leider unabänderlich und zu spät für deine Mama,,, und nun Vergangenheit... Schau nach vorn ,, Die Zukunft wartet und lebe im hier und jetzt.
Grübeln macht krank,,,


Hab mich gester auch wieder ertappt dabei und hatte Heultag.und heute gehts mir deswegen noch bescheiden.. also ,,, versuch gegenzulenken...ich mach das so sonst wird man Depri auf dauer,


LG knuddler Biggi

16.04.2010 09:37 • #7


jadi
danke dir liebe biggi......durch dss schei. grübbeln nehme ich heute auch all meine wehwehchen wieder doller wahr es kotzt mich an.....mein herz tut wieder doller weh.....heute hst auch niemand zeit zu mir zukommen ....meine eltern haben urlaub aber sind heute morgen auf ihr grundstück gefahren....und ich gönnen ihnen das ja auch......und mein mann arbeitet bis heut abend....und meiner freunde habe auch sachen zuerledigen.....immer wenns mir richtig besch...... geht hat nie jemand zeit........habe gestern versucht mich bei meiner stiefmutter auszuheulen wegen meiner mutter....aber das klappt nicht so.....sie kann mich zwar verstehen....aber irgentwie stellt sie es manchmal so hin als ob komm da jetzt drüber hinweg...kannst eh nix mehr ändern usw.....aber so kann ich es nicht.........

16.04.2010 10:02 • #8


jadi
meine freundin kommt jetze doch............ich halts kaum aus die schmerzen das stolpern............hilfe..........

16.04.2010 11:30 • #9


T
jetzt hab ich ne heulattacke... liebe jacky, bitte sei mir nicht böse. du wenigsten jemanden in deinem leben, auch wenn jetzt wo du jemanden auch dringend braucht nicht da ist, ich bin trotzdem sehr neidisch auf dich. ich habe seit DEZ/JAN gar keinen mehr.

heul....

16.04.2010 13:52 • #10


jadi
tina...ich würd dich gern in den arm nehmen und trösten...

16.04.2010 14:41 • #11


T
danke.

16.04.2010 14:42 • #12


T
wenn nur die einsamkeit nicht wäre.

ich komm im moment nicht darüber hin weg...

16.04.2010 14:44 • #13


jadi
ich kann dich verstehen sehr gut sogar....ich fühl mich auch einsam obwohl ich es garnet bin....und wenn ich es wäre wäre es noch schlimmer...schon der gedanke dran.....

16.04.2010 14:46 • #14


T
hi.
ich muss nochmal schreiben. irgendwie komm ich doch noch nicht ganz so raus aus dem heulen,(aber ich muss)
ich muss mich jetzt darauf vorbereiten mich auf eine evtl. konfrontation mit meinem mann. er hat das auto, und ich will ihm das mal für nen paat tage wegnehmen. einen tag brauch ich es aber wirklich!
es ist sehr schwer, für mich. er ist jetzt seit mitte feb ausgezogen...

ich werde es einfach mal machen. mal sehen, wie es mir bekommt...

17.04.2010 12:39 • #15


C
Etwas versuchen durchzusetzten,wird deinem Selbstbewusstsein bestimmt gut tun....
Lass Dich nicht unter kriegen und versuche dein Recht zu bekommen....


Wünsche Dir Gutes Gelingen.....

lg.Eva

17.04.2010 12:56 • #16


jadi
ja tina mach das.........es ist auch dein auto.........du schaffst das....

17.04.2010 13:29 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

T
mir ist schon komisch...

17.04.2010 14:26 • #18


C
egal....da musst Du durch...beweise Dir selbst das Du es schaffst....Hinterher wist Du mächtig stolz auf Dich sein....

Meine Daumen sind gedrückt....

17.04.2010 16:50 • #19


N
Oh je
Viele liebe Grüße Nicole

17.04.2010 18:53 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky