Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey Leute, Ich hatte gestern einen sehr starken Flashback. Mein erster Richtiger. Ich war zeitweise sehr in alten Bildern gefangen und stark dissoziert. Die Nacht war furchbar....
929
4
Hallo, ich habe gerade ein Problem mit einem emotionalen Flashback. Vielleicht könnt ihr mir ein bisschen helfen. Vorgestern hatte ich ein Erstgespräch bei einer Therapeutin....
2697
26
Nachdem ich jetzt seit 3 Wochen Fluoxetin nehme waren meine PA´s fast weg. Nun wird es aber plötzlichn wieder schlimmer Habe den ganzen Tag lang das Gefühl "unter...
2046
8
Es ist wiede genau das gleiche wie 2015 -- mein Gott, mir kommts vor, als wäre der Sommer 2015 gerade gewesen, dabei ist es 3einhalb Jahre her-unfassbar. Und es ist J E T Z T ...
14138
255
hallo, leide nun seit 01.03.2012 unter starker dauerunruhe und bauchschmerzen, innerer anspannung. die unruhe jedoch verfolgt mich vom munterwerden bis ins bett, kann nur mit...
2057
6
Also das Problem kennen ja die meisten schon. Vor ein paar Wochen wurde ich stationär aufgenommen, weil ich Taubheitsgefühle im rechten Bein, Arm und rechtes Auge hatte. Es kam...
1941
13
Hallo zusammen Ich bin weiblich und 31 Jahre alt, seit 2020 in Therapie und mit der Zeit hab ich mehrere psychische Krankheiten bekommen wie Borderline mit atypische Essstörung,...
1476
17
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit Mitte Oktober extreme Herzstolpern. Bin 2014 am Herzen untersucht worden weil ich ähnliche Symptome (nur nicht so stark wie jetzt) und außer...
10444
15
Guten Morgen, Ich nehme seit zwei Monaten bei Bedarf (seit zwei Wochen fast jeden Tag jetzt) Lorazepam. Da ich beruflich im Linienverkehr tätig bin, brauche ich Tabletten, die...
9370
53
Guten Abend zusammen. Ich bin nun ein paar Tage stiller Leser gewesen und dachte mir ich stelle jetzt doch mal mein Problem vor.. Wie andere auch leide ich an den üblichen...
6565
6
Hallo, nehme seit einer Woche ein SSRI (50 mg Sertralin), vorher war ich 5 Monate komplettt ohne Medikamente unterwegs. Habe das Gefühl das es sich gestern und heute noch...
3187
6
Hallo liebe Forengemeinde! Wie in der Überschrift zu lesen, leide ich unter einer, mittlerweile etwas kontrollierten, Angst vorm Wasser. Es bezieht sich größtenteils auf...
1745
10
Hallo zusammen, ich nehme seit über einem Jahr Duloxetin (60 mg) und habe schon mehrfach versucht, es abzusetzen, auch ganz langsam über 30 mg. Trotzdem hatte ich jedes Mal...
1876
8
Hey, ich leide jetzt seit fast einem jahr an angst und panikattacken, meist treten die in verbindung mit menschen auf bzw situationen die mir neu sind. Selbst (manchmal) wenn ich...
1591
12