Pfeil rechts

ThePursuer
Hallo liebe Mitglieder,

ich schildere mal was mit heute passiert ist. Vielleicht geht es ja noch jemandem so, oder jemand hat sowas schon mal erlebt.

Vor ziemlich genau einem jahr habe ich mich von meiner freundin nach 6 jahren beziehung getrennt. Zudem habe ich einen neuen job angenommen und musste ziemlich viel lernen. ich stand daher privat und beruflich unter enormem druck, kurz gesagt.

Ich bin heute zur arbeit gelaufen, und jetzt wo die temperaturen wärmer werden, die bäume blühen und die atmosphäre sommerlicher wird musste ich sofort an die zeit vor einem jahr denken. dran denken musste ich schon seit ein paar tagen daran, aber ich habe mich diesmal nicht nur dran erinnert, sondern es kam mir so vor als wäre ich wieder in genau dieser situation. das hört sich jetzt blöd an, aber das kam mir so real vor, als würde mein gehirn dieses alte schema abrufen. ich hatte wieder prüfungsangst, herzklopfen, nackenverspannungen und habe mich so dermaßen seltsam gefühlt. ich wusste dass ich im hier und jetzt bin, aber gefühlt habe ich mich wie vor einem jahr. das war richtig ekelhaft

kennt ihr sowas? das war wie ein flashback oder sowas

19.05.2015 21:06 • 19.05.2015 #1


4 Antworten ↓


M
Ja das hatte ich auch schon öfters ein Déjà-vu.....manchmal kann es angenehm sein oder komisch ...aber auch ein bißchen fazinierend

19.05.2015 21:12 • #2


A


Flashback? hat jemand ähnliche erfahrungen?

x 3


ThePursuer
mir gings mega auf die nerven wenns was schönes wäre dann gerne. aber das nervt mich einfach so mega an, weil man andauernd wechselnde symptome zeigt (

19.05.2015 21:15 • #3


M
hast du das denn öfters mal ?

19.05.2015 21:16 • #4


ThePursuer
ja also ich kenns mittlerweile. ich hab das auch schon gehabt mit schönen wie auch mit unschönen momenten. aber das war schon sehr deutlich. wenn dieser flashback oder dieses dejá-vu vorbei ist, ist es wie als würde man den film wechseln. wirklich unangenehm. ich muss aber auch sagen, dass die trennung, neuer job, schwere prüfung schon auf eine gewissen art und weise einschneidend war. die belastung war wirklich hoch zu der zeit und irgendwie hab ich das gefühl, dass ich davon gar nich richtig runterkommen manchmal :-/

19.05.2015 21:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer