Pfeil rechts

P
hallo,

leide nun seit 01.03.2012 unter starker dauerunruhe und bauchschmerzen, innerer anspannung.
die unruhe jedoch verfolgt mich vom munterwerden bis ins bett, kann nur mit schlaftabletten schlafen.

was mich vor allem stört ist die tatsache, daß sich die beschwerden täglich ändern, leide auch unter verschwommenem sehen, kalten schauern über rücken und armen durch chronische innere anspannung und leichtem zittern der hände !!

lg

13.04.2012 09:21 • 10.04.2024 #1


6 Antworten ↓


M
Natürlich kenn ich diese Symptome,gabs denn bei Dir eine Situation die das Ganze ausgelöst haben könnte und bist Du in Therapie?Solche Angstzustände kann man gut medikamentös einstellen.

13.04.2012 09:37 • #2


A


Hat jemand ähnliche beschwerdn ?

x 3


P
ja, vor 5 wochen sind neue mieter über mir eingezogen, waren neue geräusche, hab mich sicher da zu sehr aufgeregt und nun habe ich ständig diese unruhe im bauch, vielleicht ist es ja auch ne art angst und manchmal ist es als ob sich eine kugel drin dreht, das wurde immer stärker, mann kann sich nicht ablenken, ständig arbeitet es im bauch, hab ja auch gewichtsverlust, antriebslosigkeit und lustlosigkeit bekommen, sicher ne depression dadurch entstanden, im moment weiß ich nicht wie ich das loswerden kann

13.04.2012 09:40 • #3


M
Denk auch das es in Richtung Depri geht aber da kannst Du nurch durch Medikamente eine Besserung erzielen.Also nix wie ab zum Neurologen.Hab in meiner schlimmsten Depriphase innerhalb 8 Wo 20kg abgenommen und das ist nicht lustig.Zugleich solltest Du unbedingt eine Therapie machen bis dahin kannst Du auch zum Sozial-Psychiatrischen-Dienst bei der Diakonie zu Gesprächen gehn dort sind auch Psychologen.Mir hilft das ungemein.

13.04.2012 09:44 • #4


P
wer soll mir denn aber diese unruhe und die sicher erzeugte angst im bauch wegnehmen, zumal das ja täglich anders ist und den ganzen tag im bauch geht

13.04.2012 09:47 • #5


M
Eben darum ist es wichtig das Du zu einem Arzt gehst damit diese Beschwerden bald besser werden

13.04.2012 11:17 • #6


luisa1234
@paulchen007 Ich hatte das auch. Extreme Unruhe im Bauch und das über Monate. Das war schon so schlimm, dass ich extreme Bauchschmerzen hatte durch dieses Gefühl. Auch in der Nacht bin ich von diesen Gefühl wach geworden. Das war eine Katastrophe. Ich habe auch nicht mehr wirklich klar denken können, sogar verschwommene Sicht.
Wie war es bei dir Gefühlsmäßig? Bei mir hatten alle anderen Gefühle abgeschalten

10.04.2024 07:56 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer