Pfeil rechts
3

Hani93
Hallo zusammen
Ich bin weiblich und 31 Jahre alt, seit 2020 in Therapie und mit der Zeit hab ich mehrere psychische Krankheiten bekommen wie Borderline mit atypische Essstörung, PTBS, Agoraphobie mit Panikstörung, Panikattacken, Soziale Phobie und Depressionen und mehrere Trauma Erlebnisse.

22.05.2024 11:06 • 03.06.2024 x 1 #1


4 Antworten ↓


Hani93

22.05.2024 14:07 • #2


A


Ähnliche Krankheiten aus Frankfurt

x 3


mkaufmann
Hallo,

ich erfülle dein Suchkriterium nicht ganz, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen, Gleichgesinnte zu finden.

1. Hier kannst Du dir nach Deinen Wünschen eine Selbsthilfegruppen suchen lassen:

Selbsthilfe e.V.
Selbsthilfe-Kontaktstelle Frankfurt
Sonnemannstraße 3
60314 Frankfurt am Main
Tel: 0 69.55 93 58
www.selbsthilfe-frankfurt.net

2. Hier kannst Du Gleichgesinnte finden.
Im Café kann man für wenig Geld essen und trinken.
Geh am besten hin, wenn es sehr warm ist. Dann kann man draußen sitzen.


KulturTreffCafé
Im Haus der Volksarbeit
Eschenheimer Anlage 21
60318 Frankfurt

3. Hier kannst Du auch Gleichgesinnte finden.
In der Begegnungsstätte kann man auch für wenig Geld essen und trinken, ist hier aber kein muss.
Du kannst dort auch einfach nur Zeitung lesen oder mit anderen in Kontakt treten bei div. Spielen (Karten, Würfel, billard, Dart...)
Geh am besten Mo., Mi. oder Fr. direkt um 15.00 Uhr hin. Um diese Zeit kommen auch viele aus der Tagesstätte Süd.

Treffpunkt Süd im Teplitz-Pavillon
Teplitz-Schönauer-Straße 1a
60598 Frankfurt am Main

22.05.2024 14:50 • x 2 #3


Mariebelle
Ich komme zwar aus Frankfurt,aber lebe da nicht mehr.

22.05.2024 15:08 • #4


A
Falls es zu einem Treffen kommen sollte, würde auch vorbei schauen

03.06.2024 08:39 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag