Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
So auf den Wunsch einer Nutzerin Diskussionen zu ssri (und meiner Person ) ab sofort hier rein.
39483
476
Hi, kennt jemand die Unmöglichkeit einen entspannten Small Talk zu führen? Mir geht es oft so das ich ein paar Minuten mitreden kann mich aber dann zunehmend zurückhalte. Ich...
3689
29
Du leidest unter Ängsten, Zwängen, Phobien und hattest in letzter Zeit bei dir eine irrationales Verhalten entdeckt, welches im Gegensatz zu deinem Kernproblem steht? Seit...
1417
4
Ein typisches wiederkehrendes Muster dass mir immer wieder auffällt ist das Anklagen "der Gesellschaft", die nicht versteht, die Druck macht, die Betroffene in die...
2367
55
Hey, um den Medizinschrank sauber und übersichtlich zu halten, gibt es hier einen extra Thread für alle Fragen/Anmerkungen/Diskussionen/..... zu "la2la2´s...
23046
217
Ich möchte auch allen gerne das Fach-Buch "Risiken und Nebenwirkungen von Psychotherapie" empfehlen, mir hat es sehr viel gebracht. Ihr könnt es leicht über Google...
10734
203
Hallo Zusammen, ich bin Diagnostizierter Autist der sehr gut angepasst ist, Soziale Interkationen versteh ich aber Teilweise nicht und bin aktiv daran die Probleme anzugehen....
750
8
Hey Leute, ich muss mir mal eine Meinung von aussenstehenden hören, ob ihr das so ähnlicht sieht wie ich oder ich komplett falsch liege... also bald hat eine Freundin...
2073
17
Hallo Zusammen, Ich kopiere mal die Daten zusammen, um einen Diskussionsbeitrag zu erstellen. vielleicht habt Ihr Ideen, was mein Trigger sein kann und habt Tips, wie ich damit...
1319
6
Hallo, heute hat meine Oma Geburtstag. Leider kann ich nicht persönlich an Ihrer Feier teilnehmen, wohl aber telefonisch meine Grüße ausrichten. Dabei hat sich meine Oma...
14107
13