Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Wie kann ein Mensch nur so vereinsamen? Ich finde einfach keinen Zugang zu anderen Menschen, auf der Arbeit, mit der Nachbarschaft komme ich gut klar- alle halten mich einfach...
4011
16
Hallo Leute, will mir nur kurz meinen Frust von der Seele schreiben, vielleicht funktioniert das ja. Und vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich. Ich bin jetzt 28 Jahre alt,...
10143
9
Hallo ich bin marc und bin 21 jahre alt und ich möchte mir hier gern mal den frusst vom leib tippen. Und es ist verflucht viel. Und ich werde absolut alles erzähln, von meiner...
2403
15
Hallo Leute, ich will mir mal ein bisschen Frust von der Seele schreiben. Eigentlich bin ich ein selbstbewusster, aufgeschlossener, intelligenter, lustiger Typ, trotzdem schaffe...
4973
6
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider völlig vereinsamt bin und nicht mehr weiter weiß. Leider bin ich etwas introvertiert, von daher fällt es mir sehr schwer,...
4123
15
Hallo, Ich bin durch jahrelange Depressionen völlig vereinsamt. Im Internet fand ich dieses Forum und hoffe, es gelingt mir, auf diesem Weg mit Eurer Unterstützung aus meiner...
4279
8
Hallo! Ich hoffe, mir kann irgendjemand helfen, denn ich bin wirklich verzweifelt. Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung und total vereinsamt. Keine...
3468
9
Hallo, ich bin der Christian, gebürtig aus dem Ruhrgebiet, seit 4 Jahren in Niederbayern, bin neu hier, und ich weiss irgendwie nicht mehr weiter! Ich habe leider keine...
4423
3
Hallo Ihr Lieben, bei der suche nach Gleichgesinnten bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich bin relativ schüchtern und habe Schwierigkeiten auf Menschen zuzugehen. Ich denke,...
1204
2
Hallo zusammen , hier möchte ich (m,29 Jahre alt) einmal die Gelegenheit nutzen um meine Situation zu beschreiben. Seit Jahren fühle ich mich völlig vereinsamt, schaffe es...
4345
29