Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin jetzt 47 Jahre alt und alle halbe Jahre das gleiche Spiel. Immer wenn ich den Abstrich beim Gynäkologen gemacht habe, geht die Angst los, was wenn wenn ich einen Pap 5...
18607
78
Hallo, mal kurz ne Frage- bin 66 Jahre, w, und war seit 3 Jahren nicht mehr beim FA zur Krebsvorsorge, d.h. vor 2 Jahren war ein Mammographiescreening unauffällig....
1328
5
Hallo, wollte wissen, wie oft ihr im Jahr zur Krebsvorsorge beim Gynäkologen geht. Ich Dumme habe natürlich wieder gegoogelt und da steht, dass die Krankenkasse das nur einmal...
2728
32
Hallo Ihr Lieben, Ich weiss gar nicht was ich schreiben, denken und fühlen soll. Ich fange mal so an: Ich habe diesen Thread eröffnet um mich mit dem ein oder anderen...
16914
61
hallo ihr lieben. ich höre seit wochen nur noch über gebärmutterhalskrebs....soviele frauen die ich kenne haben es auf einmal...meine cousine,ne freundin..ne freundin von...
31646
163
Ist mir jetzt zwar etwas peinlich,aber die Ansgt frißt mich noch auf.Hab seit einiger Zeit Feigwarzen.Die Untersuchung läuft grad ob es auch innerlich ist,denn dann wär...
6385
21
Hallo. Ich habe Angst Gebärmutterhalskrebs zu bekommen da ich Mal ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte. Ist das eher selten dass man sowas bekommt? Hab echt Angst
1089
17
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Gebärmutterhalskrebs bei einer Frau, die -27 Jahre alt ist, -noch nie S. hatte, -nur mit 14 einmal beim Frauenarzt war seitdem nie...
8927
58
Hallo. Ich habe innerhalb von einem Monat nun 3 x meine Periode bekommen. Die erste war wohl meine Normale. Dann kam so 2 Wochen später die Nächste. Ich sofort Panik, ab zum...
6154
33
Guten Abend alle zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und angstfreies Wochenende. (Achtung! lang) Wer mich hier verfolgt weiß vielleicht dass ich schon einiges...
2137
2
Hallo liebe Community, ich habe bin 24 Jahre jung (158 cm, 66 Kg) und habe momentan totale Angst, dass ich Gebärmutterhalskrebs habe, weil ich meine Periode direkt nach zwei...
2048
15
Ich bin, wie schon geschrieben, echt am Ende. Im April hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr eine helle Blutung, das hatte ich vorher noch nie. Zwei Wochen später bei der...
3038
16