Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi! Ich (26) bin noch eine Woche krankgeschrieben und ich glaube, wenn ich nun weiter zu Hause sitze und mich mit dem Thema Angst 24 Std. am Tag beschäftige, drehe ich langsam...
1587
8
Hallo kommt hier irgendwer aus der nähe von darmstadt und hat Interesse daran eine shg zu gründen? Zu meiner person: ich bin 18 jahre alt und habe eine hypochondrische...
3016
9
Hallo zusammen Meine letzte Panik hat mir vor Augen geführt, dass ich unbedingt Menschen im realen Leben kennen lernen möchte. Denn abgesehen von meinem Freund, habe ich...
14387
4
...gibt es eine Selbsthilfegruppe im Kreis Darmstadt-Dieburg für Angststörung oder Depression? Oder möchte wer eine gründen? Oder sich einfach nur so austauschen und...
6154
22
Hallo, ich habe Burnout begleitet mit Angstzuständen. Wer hat Interesse an einem Austausch im Raum Darmstadt?
1936
4
So jetzt hab ich mich hier mal angelmeldet, so kurz vor ein Uhr nachts, ob ich schon so verzweifelt bin? ....keine Ahnung, vielleicht stell ich mir das wieder mal zu einfach vor....
5666
22
Fühle mich wahnsinnig einsam... - also manchmal halt... Allerdings wenn sich die Gelegenheit ergeben würde sich zu treffen, würde ich mich wahrscheinlich nicht trauen... Wer...
1405
2
Suche jemanden der mit Sport macht. Nicht so viel, bin Anfänger. Irgendwie aus der Region Darmstadt-Dieburg Eigentlich egal welcher Sport. Alleine fällt es mir einfach zu schwer...
1141
15
ist hier jemand aus der gegen
12579
32
Hallo, hab ja keine große Hoffnung das sich jemand auf den Beitrag meldet. Verfolge das Forum jetzt schon einige Zeit. Und finde es immer ziemlich traurig wenn sich niemand...
2092
11
Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen schüchternen Menschen (vor allem Frauen, weil mein Freund relativ eifersüchtig ist...), da es mir sehr schwer fällt Leute...
2182
6