Pfeil rechts

W
Hi!

Ich (26) bin noch eine Woche krankgeschrieben und ich glaube, wenn ich nun weiter zu Hause sitze und mich mit dem Thema Angst 24 Std. am Tag beschäftige, drehe ich langsam durch.
Kommt hier vielleicht jemand aus der Gegend und hat das gleiche Problem, und möchte etwas spazieren gehen, telefonieren oder so?

Grüßle
Wolke0815

16.01.2009 13:01 • 04.01.2010 #1


8 Antworten ↓


O
Hallo Wolke wie geht es dir,komme auch aus Hessen,Nähe Reinheim.
Dein Beitrag ist schon älter?
Mehr als nicht antworten kannst du ja nicht.

25.06.2009 20:59 • #2


A


Leute aus Südhessen hier? (DA, GG, HP, .)

x 3


W
Huhu. Mir gehts ganz okay, hab endlich die Zusage für meine Reha bekommen. Und wie gehts Dir so?

25.06.2009 21:01 • #3


O
Freue mich für dich daß du jetzt erstmal positive Aussichten hast.
So wie ich es deinem Beitrag entnehmen kann,hast du es auch mit dem Thema Angst zu tun.

Bei mir geht die ganze Sache in Richtung Sozialphobiker.
Ich sehe es bei mir so daß ich noch ziemlich am Anfang stehe.
Hab aber glaube ich schon mein ganzes Leben mit dem Thema Angst Unsicherheit usw zu tun.
Beim Arzt war ich noch nicht.Der Schritt zum Arzt zu gehen ist ein recht großer Schritt für mich.
Ich merke das sich meine Situation Stück für Stück immer weiter verschlechtert.

Wenn ich dann manche Beiträge hier im Forum lese (habe schon zig Verhaltenstherapien gemacht und nichts hat was gebracht).
Dann denke ich ob es überhaupt Sinn macht einen Arzt aufzusuchen.

Gruß Odin

25.06.2009 23:34 • #4


W
Na klar macht es Sinn einen Arzt aufzusuchen, besonders wenn man sich damit noch nicht wirklich befasst hat. Für mich ist es nichts besonderes mehr, weil ich durch die Ärzte schon soviele Wege aufgezeigt bekommen habe. Aber für Dich, wenn Du noch nie beim Arzt warst, wird es sicherlich auch Möglichkeiten geben, die Du bisher nicht in Angriff genommen hast.

Oder schau doch mal in einer Selbsthilfegruppe vorbei. Ich war selbst in einer sozialen Phobie Gruppe und es hat mir enorm viel gebracht.

26.06.2009 13:12 • #5


O
Ja ich werd mal nach einer Selbsthilfe Gruppe in unserer Umgebung Aussicht halten.

Gruß Odin

26.06.2009 18:18 • #6


S
Hallo Ihr Lieben! Wie gehts euch denn so?
Ich komme auch aus Südhessen, aus der nähe von Heppenheim!
Ich finde es so toll das ich dieses Forum gefunden habe!
Ich leide an starker Panikstörung und Krankheitsangst!
bin seit letzter woche endlich in Therapie! Meine erste PA hatte ich mit 18! Und vor 3Jahren hat der neurologe bei mir eine Panikstörung diagnostiziert!
Ach vielleicht nochwas zu mir
Mein Name ist Tanja und ich bin 34 Jahre alt! Hab 3 Kids (16, 11 und 7 Jahre alt) und bin eigentlich alleinerziehend! Ich höre gern Musik und lese sehr viel!
Ich würde mich freuen wenn mir jemand zurückschreiben würde!

Liebe Grüsse
Tanja

29.06.2009 22:54 • #7


O
Hallo zusammen!

Bin ebenfalls aus dem Raum Südhessen (Darmstadt/Dieburg),
24 Jahre alt (m) und suche nach ehrlichen Freundschaften bzw. Menschen mit gleichen/ähnlichen Problemen.

z.Z bin arbeitsunfähig und verweile daher die meiste Zeit allein zuhause.

Diagnostiziert wurde mir die Borderline Persönlichkeitsstörung in Verbindung mit Angst/Panikattacken.

Ich war früher viel unterwegs und sehr lebensfreudig.
Habe viel Sport getrieben und den Kontakt zu Menschen gesucht.

Mittlerweile beschränkt sich leider alles nur noch auf das Internet und aufs Lesen. Ich gehe nur vor die Tür wenn ich wirklich muss.

Ich würde dies gern ändern und suche daher nach verständnisvollen Menschen die sich ebenfalls wieder ein neues Leben aufbauen möchten.

Kontakt gerne hier im Beitrag oder direkt per PM an mich.

Liebe Grüße, once

05.09.2009 22:22 • #8


W
Hier tut sich ja gar nichts mehr.

04.01.2010 14:38 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag