Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
stell ich zu hohe ansprüche an den menschen?? ist freunschaft nichts mehr wert?? ist alles blos auf ausnutze raus?? naja so stapfe ich alleine vor mich hin ja und...
2356
11
Liebe Forumsgemeinde! Hatte noch nicht die Ehre mich vorzustellen. Mein Name ist Andi, bin 33 J, aus Österreich, hab in D studiert und bin Führungskraft in einem großen...
4702
6
Mahlzeit, eine Sache beschäftigt mich schon lange. Warum ist unsere gesellschaft so oberflächlich geworden? Ich habe das Gefühl das man heute danach Beurteilt wird was man hat...
1886
12
ist die Angst davor immer wieder Angst zu haben und nicht wieder so sorgenfrei leben zu können wie noch vor einem Jahr. Geht euch das auch so? Und es nervt mich so so so sehr...
1902
3
Hallo, weiß zufällig jemand, welches Antidepressivum am meisten beruhigt bei Angststörungen? Paroxetin macht mich eher aufgedreht und beruhigt so gut wie gar...
21975
103
Liebe Forum-Nutzer, ich studiere Psychologie an der FU Berlin und entwickle im Rahmen einer Hausarbeit für ein Seminar in der Klinischen Psychologie (Dozent Dipl.-Psych. S....
3559
24
Hallo zusammen, habe diese Seite gerade entdeckt und hoffe, hier ein wenig Hilfe zu finden. Ich bin 29 Jahre alt und leide seit mittlerweile bestimmt schon 10 Jahren unter...
2010
7
Sich etwas gerade sehr stark zu wünschen,diesen Wunsch jedoch nicht erfüllen zu können kann ein quälendes Gefühl sein. Hier könnt ihr darüber berichten was ihr euch zurzeit...
1828
6
ich denk, wir sind in diesem forum alle nich umsonst da, sondern jeder hat so seine probleme und sorgen. manche haben ansgt einen herzinfakt zu erleiden, andere das sie ersticken...
1258
7
hier Teil 2 des Klassiker Threads vom 30stm ! bitte um reghafte Diskussion ohne Sarkasmus , Sadismus und ähnliche Sauereien. Los geht´s !
7453
87
Mir ist vor ein paar Jahren ein Phänomen aufgefallen, was mir seitdem immer wieder begegnet. Wenn ich mich auf ein Ereignis besonders freue bzw. es auch besonders ausführlich...
2082
19