Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten morgen Ihr Lieben Ich wollte heute bissel was machen oder morgen. Wer hätte Lust sich da anzuschließen f Spaziergang etc. In NRW. LG Christian
1332
3
Hallo, bin 34 Jahre alt und noch relativ neu hier im Forum und suche Leute für gemeinsame Unternehmungen in NRW. Freue mich auf Nachrichten.
4330
24
Guten Abend, irgendwie ist es doch ganz schön lasch, zuhause, kaum Leute die einen aufmuntern oder aufmuntern lassen Deshalb frage ich mich, ob es vielleicht hier den oder...
1615
5
Hallo zusammen, bin durch Zufall letzte Woche auf dieses Forum gestoßen und las hier einige Beiträge zum Thema Einsamkeit. Ob ich einsam oder nur alleine bin, kann ich momentan...
1779
2
Hallo allerseits, gibts hier auch Leute aus dem Rhein/Main-Gebiet, die Lust auf gemeinsame Freizeitaktivitäten hätten? Um ein ganz konkretes Beispiel zu bringen, gibt es z.Z....
1228
3
Hallo ihr Lieben, Ich bin ja zurzeit im Krankenstand aufgrund meiner Angstzustände, leider wohnen Arbeitskollegen in meiner Nähe. Letztens hat mich ein Kollege im Park beim...
933
15
Hey! Ich komme aus der Nähe von Dortmund. Ich habe eig. fast nix an Kontakten und tue mich damit eig. schwer. Aber ich möchte mir nochmaln Schubs geben, da ich mich manchmal...
985
4
Hallo zusammen, Momentan beschäftigt mich ein Thema sehr intensiv. Ich habe seit nun knapp einem Jahr eine neue Partnerin. Sie tut mir auch wirklich gut. Möchte dahingehend...
6673
14
Ich bin neu hier (weiblich, 42, liiert, Büro) und hab gleich mehrere Probleme (die Tests auf die man über diese Seite so kommt ergaben gleich eine generelle Angststörung,...
4158
4
Hallo an alle, ich hätte gerne eure Meinung bezüglich unterstützender Medikamente bei Angst vor Unternehmungen mit anderen Menschen oder Dates. Ich bin eigentlich ganz...
3486
5
Hallo, habe mich gerade angemeldet. Ich bin 33 verheiratet und Mutter von einem Sohn der 9 Monate alt ist und wohne in Frankfurt am Main. Da ich soziale Phobie habe sitze ich...
2712
12
Hallo, ich wohne in der Naehe von Bonn und suche Leute fuer gemeinsame Unternehmungen (Sport eher nicht) z.B. Ausgehen, Spazierengehen (evtl. faellt das noch unter Sport) usw....
1736
9
Hallo, ich (w/Mitte30) suche nette Leute für Unternehmungen. Ich fühle mich schon längere Zeit einsam. Ich gehe gerne walken, gehe spazieren, mache Yoga, bin gerne in der...
3184
9
Hi! Wer hat es auch satt immer alleine durchs Leben zu gehen und unternimmt auch gerne was in der Freizeit? Reden, Schwimmen, Wandern, Kino, Cafee trinken egal bin vielfältig....
1901
8